Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89157
Players nickname
Tai Hattori
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 11, 2026
Time
22:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1334921/

Tai Hattori

Player
Player
Hallo, ich habe Adminjail und ein warn bekommen für 6.15 obwohl ich im Video nichts falsches gemacht habe. Denn es ist außerhalb der Stadt und da darf man schießen. Außerdem habe ich sein Kopfgeld gejagt das heißt ich darf schießen auf Ihn.
Ich bitte euch den Warn und meine Knaststrafe aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen

Tai Hattori

Player
Player
Regel 6.15: Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Wie man im Video erkennen kann fordere ich Ihn auf das Auto zu verlassen und sage ich will sein Auto klauen, er steigt nicht aus und sagt es ist versichert also geht er nicht auf meine Forderung ein. Ungefähr 6 Sekunden nach der Forderung steige ich aus und schieße. Also alles richtig gemacht laut der Regel 6.15.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Tai Hattori,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Gerne kannst du einen Clip mit angeben, wo zeigt, das du wirklich ein Kopfgeld hattest.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom