Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72520
Players nickname
Ahmet Uchiha
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jan 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sQRwn7f

Ahmet Uchiha

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag zu meiner Kontosperre stellen.
Meine Konto-ID: 72520
Sanktion: Bann / Kontosperre
Grund: Allg 1
Sanktionierender Administrator: Roberto_Fire
Sperrdatum: 23.01.2025
Ich wurde wegen Allg 1 gebannt. Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich zu diesem Zeitpunkt meines Wissens nach nicht aktiv gespielt habe. Deshalb kann ich mir nicht genau erklären, wie es zu dieser Sanktion gekommen ist, und es könnte sich möglicherweise um ein Missverständnis oder einen Fehler handeln.
Den benötigten Proof habe ich nun auf einer richtigen und erlaubten Quelle hochgeladen und füge ihn hiermit bei:
Proof: Falls ich jedoch trotzdem gegen eine Regel verstoßen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nicht meine Absicht. Ich bitte darum, die Situation noch einmal zu überprüfen und meinen Bann, wenn möglich, aufzuheben.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und werde in Zukunft besonders darauf achten, mich regelkonform zu verhalten.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Uchiha
Konto-ID: 72520

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom