Beweise
Beschwerdegrund: Leben der Geisel nicht Geschütz
Was ist passiert?
Um 20:18 Uhr haben wir einen Ammunation-Raub gestartet.
Bei Minute 5:26 begannen die Verhandlungen. Unsere Forderungen waren 200.000$ für eine Geisel und freies Geleit für die andere.
Bei Minute 9:17 besetzte das LSPD das Dach des Ammunations.
Bei Minute 12:33 betrat das LSPD trotz zwei vorhandener Geiseln das Gebäude.
Bei Minute 14:08 eröffnete ich ein Ticket und bat darum, dass Patrick dazukommt, da die Situation aus unserer Sicht falsch ablief.
Bei Minute 15:46 stürmte eine Gruppe von LSPD-Beamten auf uns zu und forderte uns auf, die Geisel freizulassen.
Bei Minute 16:00 sagte ich noch: „Wollt ihr, dass die Geisel stirbt?“, jedoch gingen die Beamten nicht zurück. Da wir keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben, wurde die Geisel erschossen.
Es wäre nett wenn man ans Fairplay denkt
Liebe Grüsse Tim Teodor
Beschwerdegrund: Leben der Geisel nicht Geschütz
Was ist passiert?
Um 20:18 Uhr haben wir einen Ammunation-Raub gestartet.
Bei Minute 5:26 begannen die Verhandlungen. Unsere Forderungen waren 200.000$ für eine Geisel und freies Geleit für die andere.
Bei Minute 9:17 besetzte das LSPD das Dach des Ammunations.
Bei Minute 12:33 betrat das LSPD trotz zwei vorhandener Geiseln das Gebäude.
Bei Minute 14:08 eröffnete ich ein Ticket und bat darum, dass Patrick dazukommt, da die Situation aus unserer Sicht falsch ablief.
Bei Minute 15:46 stürmte eine Gruppe von LSPD-Beamten auf uns zu und forderte uns auf, die Geisel freizulassen.
Bei Minute 16:00 sagte ich noch: „Wollt ihr, dass die Geisel stirbt?“, jedoch gingen die Beamten nicht zurück. Da wir keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben, wurde die Geisel erschossen.
Es wäre nett wenn man ans Fairplay denkt
Liebe Grüsse Tim Teodor