Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mHntBYk6tO4imHq3l?invite=cr-MSxFRDgsNTQyNzU1NDMy&v=131

Giuseppe Masseria

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

Videomaterial: Meine POV

Beschwerdegrund: Allg. 3.1

Was ist passiert?

In einem Fam Raid, beleidigt er mich und lädt mich danach hoch als hätte er garnichts gemacht, ich habe absolut nichts gemacht was Toxisch ist, jedoch ist es Klar, dass ich eine gegen reaktion zeige, wenn ich Beleidigt und Provuziert werde.

Zusätzlich kommt noch dazu:
1. Wir befinden uns in einem Event (OOC-Event). Daher ist es doch logisch, dass ich den OOC-Chat benutze.
2. Seit wann redet man mit Personen, die tot am Boden liegen?
3. Ich habe nichts gemacht, nachdem er mich getötet hat, habe nicht einmal meinen Mund aufgemacht.
4. Wenn ich von einem OOC-Ü40-Typen als „F*tze“ oder Ähnliches beleidigt werde, reagiere ich natürlich ebenfalls darauf.
Seit wann ist „B*stard“ eine Beleidigung? Einer Ihrer jetzigen Senioren meinte, dass dies keine Beleidigung sei. Liebe Grüße an denjenigen.

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Masseria

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Sanktion für OOC Beleidigung bleibt bestehen.
Da Spieler 140883 nicht die ganze Situation gezeigt hat, sondern nur den OOC Part ohne seine Provokation zu zeigen und damit versucht einer Sanktion zu umgehen, wird er ebenfalls sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom