Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Suspect ID
140883
Date of violation
May 12, 2026
Time of violation
22:01 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mHntBYk6tO4imHq3l?invite=cr-MSw3dkwsNTQyNzU1NDMy&v=38

Johannes Brecher

Player
Player
Moin Giuseppe,

Für dich als Info, eine "Fotze" ist ein vulgärer Begriff für die weiblichen Geschlechtsorgane solltest du wissen. In diesem Sinne habe ich dich keinerlei beleidigt oder ähnliches, es wäre maximal eine Provokation gegenüber dir gewesen aber nicht mal das ist es wirklich. Falls du dich damit angegriffen gefühlt hast tut mir das natürlich schrecklichst leid.
Aber als Vize Leader einer Staatlichen Organisation leute als Bastard zu bezeichnen ist schon echt Crazy und da solltest du dein verhalten definitiv üebrdenken. Vielleicht solltest du eher in eine Crime gehen wo du das im notmalen Alltag benutzen darfst (natürlich nicht in einem OOC Event)

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brecher

Giuseppe Masseria

Player
Player
Moin Giuseppe,

Für dich als Info, eine "Fotze" ist ein vulgärer Begriff für die weiblichen Geschlechtsorgane solltest du wissen. In diesem Sinne habe ich dich keinerlei beleidigt oder ähnliches, es wäre maximal eine Provokation gegenüber dir gewesen aber nicht mal das ist es wirklich. Falls du dich damit angegriffen gefühlt hast tut mir das natürlich schrecklichst leid.
Aber als Vize Leader einer Staatlichen Organisation leute als Bastard zu bezeichnen ist schon echt Crazy und da solltest du dein verhalten definitiv üebrdenken. Vielleicht solltest du eher in eine Crime gehen wo du das im notmalen Alltag benutzen darfst (natürlich nicht in einem OOC Event)

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brecher

Für dich auch als Info: Geiler Redux, den du da hast, mit den nachfolgenden Hit-Effekten. Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Und keine Sorge, du musst jetzt nicht zittern, aber wenn man schon anfängt zu beleidigen, sollte man als Mann auch dahinter stehen können.

P.S.: „Bastard“ ist keine Beleidigung. Informiere dich bitte etwas besser und lies lieber mal das Regelwerk, anstatt du als Erwachsener Mann Kinder in einem Videospiel beleidigst.

Dazu kommt noch euer ständiges Baiting in der NG, das den Beratern ja bereits bekannt ist. Ich finde es interessant, wie du erst alles machst und am Ende dann auf unschuldige Prinzessin tust.

Beste Grüße
Giuseppe Masseria

Last edited:

Pabli Ethnic

Player
Player
Moin Giuseppe,

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brecher
Brecher du bist auch nicht besonders schlau oder ?

Johannes Brecher

Player
Player
Ich wüsste nicht welches Baiting du in der NG meinst, wir fahren fz an und fahren wieder.

Der hiteffekt ist nicht Illegal, man hittet und der bleibt an der gleichen Stelle wie der typ sit, hoffe du hast schon mal einen nachziehenden hiteffekt gesehen, dann würdest du den unterschied kennen.

Giuseppe Masseria

Player
Player
Ich wüsste nicht welches Baiting du in der NG meinst, wir fahren fz an und fahren wieder.

Der hiteffekt ist nicht Illegal, man hittet und der bleibt an der gleichen Stelle wie der typ sit, hoffe du hast schon mal einen nachziehenden hiteffekt gesehen, dann würdest du den unterschied kennen.
Ich meine das Baiting wofür ihr tatsächlich auch gejailt wurdet. 🤔

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140883 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom