Moin Giuseppe,
Für dich als Info, eine "Fotze" ist ein vulgärer Begriff für die weiblichen Geschlechtsorgane solltest du wissen. In diesem Sinne habe ich dich keinerlei beleidigt oder ähnliches, es wäre maximal eine Provokation gegenüber dir gewesen aber nicht mal das ist es wirklich. Falls du dich damit angegriffen gefühlt hast tut mir das natürlich schrecklichst leid.
Aber als Vize Leader einer Staatlichen Organisation leute als Bastard zu bezeichnen ist schon echt Crazy und da solltest du dein verhalten definitiv üebrdenken. Vielleicht solltest du eher in eine Crime gehen wo du das im notmalen Alltag benutzen darfst (natürlich nicht in einem OOC Event)
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brecher
Für dich auch als Info: Geiler Redux, den du da hast, mit den nachfolgenden Hit-Effekten. Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Und keine Sorge, du musst jetzt nicht zittern, aber wenn man schon anfängt zu beleidigen, sollte man als Mann auch dahinter stehen können.
P.S.: „Bastard“ ist keine Beleidigung. Informiere dich bitte etwas besser und lies lieber mal das Regelwerk, anstatt du als Erwachsener Mann Kinder in einem Videospiel beleidigst.
Dazu kommt noch euer ständiges Baiting in der NG, das den Beratern ja bereits bekannt ist. Ich finde es interessant, wie du erst alles machst und am Ende dann auf unschuldige Prinzessin tust.
Beste Grüße
Giuseppe Masseria