Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105026
Players nickname
Sunny Engel
Administrators nickname
Michael Morell
Date
May 13, 2026
Time
14:21
Proofs
https://imgur.com/a/xoL7zNy

Schnalte

Player
Player
Sehr geehrte Server Leitung,
ich wende mich mit der Bitte um Überprüfung gegen den permanenten Ban, den Michael Morell gegen mich verhängt hat.
Es war mein erster Cheating-Verstoß. Ich finde einen permanenten Ban dafür sehr hart und bitte euch , die Entscheidung noch einmal zu prüfen und mit ähnlichen Fällen zu vergleichen.
Ein ehemaliger Administrator hat mir gesagt, dass Ersttäter normalerweise temporär gebannt werden und permanente Bans eher für Wiederholungstäter reserviert sind. Deshalb halte ich die Strafe in meinem Fall für unverhältnismäßig.
Ich gebe offen zu, dass ich gegen Regel 4.1 verstoßen habe, übernehme die volle Verantwortung und bereue es. Ich bin bereit, jede angemessene Strafe zu akzeptieren und jederzeit einen PC-Check zu machen.
Ich bitte Sie daher respektvoll um eine Überprüfung der Entscheidung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen!
PS: Außerdem hatte ich zuvor 60 Tage bekommen als mein ersten Cheating ban und viel hab ich auch nicht gemacht, wollte wieder mich einloggen und hatte ein Permamenten Ban was ich nicht vertsteh da ich danach nichts gemacht habe.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.
Jede weitere Beschwerde zu derselben Thematik wird mit einer Verwarnung im Forum geahndet.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom