Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
ID: 10029

Ingamename: Kalle Fuchs

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund fehlender POVs gebannt (Allgemeine Regeln §1.7).

Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde 30 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe dauert noch 17 Tage an.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-Administratorenteam,

hiermit stelle ich, Kalle Fuchs (ID 10029), einen Antrag auf Entbannung beziehungsweise auf Kulanz in Bezug auf meine Sperre wegen fehlender POVs (Allgemeine Regeln §1.7) in zwei Streitfällen. Ich wurde am 30.04.2026 für 30 Tage gebannt und bin bis einschließlich heute seit 13 Tagen gesperrt.

Der Grund für meinen Bann war, wie bereits erwähnt, die fehlende POV. Zur kurzen Erläuterung der Situation: Ich nehme regelmäßig an den Events am Observatorium teil (Rennevents). Im Spiel bestand unter uns Rennfahrern die Abmachung, dass wir niemanden hochladen und unsere Probleme selbst lösen, ohne Forum und ohne Admins. Deshalb war bis zu diesem Zeitpunkt auch kein Aufnahmeprogramm zur Aufzeichnung des Events eingerichtet.

Ich verstehe selbstverständlich, dass Sie als Administratoren zunächst keine Kulanz zeigen konnten, da es sich klar um einen Regelverstoß handelt. Aus diesem Grund habe ich mir das Regelwerk noch einmal angesehen und verinnerlicht.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und innerhalb meiner Sperrzeit ein Aufnahmeprogramm eingerichtet. Somit kann ich in Zukunft eine POV vorweisen, falls diese angefordert werden sollte.

Ich bitte daher um Kulanz, da es sich bisher um mein erstes Vergehen gegen §1.7 handelt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Prüfung meines Falles.

Mit freundlichen Grüßen
Kalle Fuchs

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom