Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Deceiving Administration I Kathi Tired I 140883

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140883
Players nickname
Johannes Brecher
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/datATbh

Johannes Brecher

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

ich wurde heute für 7 Tage zwecks Deceiving Administration Gebannt. Ich war mir nicht bewusst das es nicht erlaubt ist den Clip ohne der dazugehörenden Situation hochzuladen. Es war nie meine Absicht irgendeinen Admin zu täuschen oder sonstiges, ich habe selbst nicht gewusst das ich in dieser Situation gesprochen habe bis ich den Clip/ Thread ( Approved - Allg. 3.1 | 140883 ) von Giuseppe Masseria gesehen habe, da ich in meinem Clip den Ton aus hatte und somit nicht gesehen/ gehört habe das ich gesprochen habe. Daher dachte ich es wäre ausreichend wenn ich das mit den Beleidigungen Hochlade würde. Hätte ich gestern gesehen/ gehört das ich dabei gesprochen habe, hätte ich natürlich die dazu gehörige Situation mit hochgeladen, da es definitiv ein fairer Prozess ist wenn ich selbst einen fehler mache das ich dort zurecht sanktioniert werde. Giuseppe Masseria hat heute gegen mich eine Beschwerde eingereicht in der diese Situation zum Vorschein kam und dafür wurde ich für Baiting Sanktioniert was definitiv gerechtfertigt ist und zu dieser Sanktion stehe ich auch und akzeptiere ich vollkommen.

Ich bitte euch darum es noch einmal neu auszuwerten, da es in keinerlei meine Absicht gewesen ist euch in irgendeiner Art und weise zu täuschen oder zu Belügen.

Adminbeschwerde (zum Bann gegen mich): https://gta5grand.com/forum/threads/1335829/#post-4635138
Sanktion gegen mich (baiting) : Approved - Allg. 3.1 | 140883

Liebe Grüße
Johannes Brecher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom