Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mHntBYk6tO4imHq3l?invite=cr-MSxFRDgsNTQyNzU1NDMy&v=131

Giuseppe Masseria

Player
Player
Videomaterial: Nochmals Meine POV zu der Gesamten Situation.
Beschwerde Grund: Allg. 3.1
Was ist passiert?

Sehr geehrtes Server-Team,

ich melde mich nochmal bezüglich meines Banns wegen Allg. 3.1. Nachdem ich Ihnen bereits meine Sicht der Situation geschildert habe und mein Gegenüber ebenfalls sanktioniert wurde, wollte ich nochmals darum bitten, die Sanktion gegenüber der gesamten Organisation „National Guard“ zu überdenken. Ich finde es schade, dass die ganze Organisation wegen meines Fehlers ebenfalls darunter leiden muss.

Außerdem verstehe ich einige Punkte an der Entscheidung nicht ganz. Soweit ich weiß, gilt das „B-Wort“ auf dem Server laut Ihren Admins nicht direkt als Beleidigung. Dazu kommt noch, dass man in meiner POV deutlich hören kann, was alles zu mir gesagt wurde. Irgendwann reagiert man in so einer Situation eben auch emotional. Natürlich war meine Reaktion nicht richtig, das möchte ich gar nicht abstreiten, aber ich denke, mit der gesamten Vorgeschichte kann man sie zumindest teilweise nachvollziehen.

Deshalb würde ich Sie bitten, sich den Punkt mit der Organisation nochmal genauer anzuschauen, vor allem jetzt, wo Ihnen die komplette Vorgeschichte bekannt ist. Zusätzlich könnten Sie auch gerne unsere Berater Paul Frost und Erwin Kretz fragen. Sie kennen die Situation zwischen der NG und der Familie von ID 140883 vermutlich gut und können eventuell noch mehr Kontext dazu geben.

Auch die Länge beziehungsweise die Härte der Strafe empfinde ich persönlich als etwas zu streng. Mir ist bewusst, dass ich in Ihren Augen auch als „Mehrfachtäter“ gelte. Dennoch muss ich sagen, dass ich mich seit mehreren Wochen bemühe, mich zusammenzureißen und gemeinsam mit dem GOTA die NG vernünftig zu führen, was uns bis zum gestrigen Tag auch sehr gut gelungen ist.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht korrekt war, und ich möchte das auch nicht schönreden. Trotzdem hoffe ich, dass bei der Entscheidung die gesamte Vorgeschichte mit berücksichtigt wird.

Liebe Grüße
Giuseppe Masseria

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Giuseppe Masseria,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom