Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Bloods Leader | Mike Mixer | 301564

Rejected
Status
Not open for further replies.

mike_mixer

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Felix
2. Dein OOC Alter: 16 Jahre
3. Discord-Name: gans_mit_schwanz
4. Dein IC Name: Mike Mixer
5. Deine ID: 301564

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Seit langer Zeit bin ich ein loyaler Teil dieser Stadt und habe viele Höhen und Tiefen innerhalb der Organisation miterlebt. Dabei habe ich erkannt, dass eine starke Führung nicht nur aus Befehlen besteht, sondern aus Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt.

Ich möchte die Organisation übernehmen, um wieder Ordnung, Struktur und Stärke in die Reihen zu bringen. Mein Ziel ist es, die Organisation zu einer angesehenen und gefürchteten Gruppierung aufzubauen, die ihren Namen in der Stadt mit Stolz trägt.

Für mich steht nicht nur der Erfolg im Vordergrund, sondern auch das familiäre Verhältnis innerhalb der Organisation. Jeder soll seinen Platz finden und gemeinsam sollen wir wachsen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Regelmäßige RP-Besprechungen innerhalb der Organisation.
Mehr interne Roleplay-Situationen statt reinem Farming.
Einführung realistischer Hierarchien und Aufgaben.
Stärkere Einbindung neuer Mitglieder ins RP.
Mehr Zusammenarbeit und Konflikte mit anderen Organisationen für besseres Story-RP.
Förderung von Disziplin, Loyalität und respektvollem Verhalten.

Ich möchte dafür sorgen, dass jedes Mitglied aktiv am Roleplay beteiligt wird und sich als wichtiger Teil der Organisation fühlt.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

In schwierigen Situationen bewahre ich Ruhe und handle überlegt. Ich kann Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen, auch wenn diese nicht immer einfach sind.

Ich bin loyal gegenüber meiner Organisation und erwarte dieselbe Loyalität von meinen Mitgliedern. Gleichzeitig behandle ich jeden respektvoll und fair.

Was mich besonders auszeichnet:

Erfahrung im Roleplay und in Führungspositionen.
Hohe Aktivität innerhalb der Stadt.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Konsequenz und Disziplin.
Fähigkeit, Konflikte ruhig zu lösen.
Motivation, langfristig eine starke Organisation aufzubauen.
Konzept Deiner Organisation:

Meine Organisation soll für Stärke, Loyalität und hochwertiges Roleplay stehen. Unser Ziel ist es, uns einen Namen in der Stadt zu machen und sowohl Respekt als auch Einfluss zu gewinnen.

Das Konzept beinhaltet:
Eine klare Rangordnung mit festen Aufgaben.
Regelmäßige RP-Aktionen und interne Treffen.
Förderung von aktivem und realistischem Roleplay.
Aufbau eines loyalen und starken Teams.
Konsequentes Vorgehen gegen Verrat oder Respektlosigkeit.
Zusammenarbeit und Konflikte mit anderen Gruppierungen für intensives Story-RP.

Die Organisation soll wie eine Familie funktionieren – loyal nach innen, stark nach außen. Gemeinsam werden wir unseren Einfluss in der Stadt ausbauen und den Namen der Organisation groß machen. LG

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Mike,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Mike,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom