Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Cortezzzz

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Luca
Discord-Tag: h4_life
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Ich möchte wiesen wie das Rp als Frau ist ( Rp als Frau kennenlernen )
- Ich möchte das Rp Allgemein besser machen
- Ich möchte wissen ob man anders behandelt wird

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Luca Cortezz
Neuer Vor- & Nachname: Lucia Cortezz
Reisepass Nummer (ID): 142935
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie + Status: Timeless / 4 (Turfer)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja auf Server 1 aus dem Grund weil ich sachen von einem auf den anderen acc gemacht habe wusste zu dem Zeitpunkt das das verboten ist.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein auf gar kein fall.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte mal ein Korruptions Antrag beim EMS beantragt der Leider abgelehnt wurde.

Persönliche Biografie | Geschichte von mir :
Luca Cortezz ist am 07.12.1999 geboren und kam aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Er hatte nicht gerade viel, er konnte seinen Eltern nichts geben oder denen helfen. Also entschied er sich nach Los Santos zu Reisen um dort neu Anzufangen, und groß in der Nahrungskette zu werden das hat er leider nur zum Teil geschafft. Durch Familie, Gangs und Orgas Kämpfte er sich, jedoch ohne Erfolg. Er kam zu dem Entschluss mal wieder jeden enttäuscht zu haben. Doch dann hatte er eine Familie gefunden die in mit offenen Armen annahm und ihn Respektierte so wie er ist, sie half ihm durch diese schweren Zeiten voller Armut und nichts. Er ging zum Pd, zu den Vagos, außerdem ging er ebenfalls zum EMS und zum SAHP wo er jedes mal bei der HR ( Ausbildung Abteilung ) war. Da erkannte er was er gerne machte und gut konnte, er wollte mit und für Menschen Arbeiten er wollte Streife fahren, Leuten helfen er aber wollte ebenfalls Leute Ausbilden. Seine Familie stand hinter ihm aber er wusste immer noch nicht ob das jetzt seine Bestimmung war, Leuten helfen. Er zog das ding ein Paar Jahre durch doch es machte nach einer weile kein Spaß mehr und er kam vom Weg ab. Er entschied sich zu den Vagos ( Gang ) zu gehen dort verbrachte er dann ein paar Wochen, bis er wusste er muss was ändern er hat die Vagos verlassen. Doch er stand wieder ohne irgendwas da er hatte nichts, außer seine Familie die ihm alles bedeuteten und die wieder hinter seinem Rücken Standen. Irgendwann erkannte er, er müsse was ändern er überlegte lange bis er zu dem Entschluss kam dass er nicht nur die Leute um ihn rum hasste er er hasste ebenfalls sich selbst. Er war mit sich selbst nicht zufrieden, er dachte "Ach wie gerne wäre ich wer anders oder eventuell sogar doch einfach nur ich selbst in einem anderen Körper". Er dachte lange nach bis er sich dazu entschließ das er etwas ändern muss also kam er auf die Idee ein anders Geschlecht anzunehmen weil er wär anders, aber zugleich auch er selbst. Die Idee sprang lange in seinem Kopf herum und er versuchte diesen schritt. Nicht nur das er verliebte sich auch ein bisschen in einen Netten Jungen Mann der ungefähr in seinem Alter war. Da erkannte er er muss es tun egal was der Preis dafür sei. Also versuchte er es und er wartete.

Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel:
- Ich hab Freunde und Familie ich habe spaß auf der Insel. Ich will außerdem solange bleiben wie es geht. Außerdem hab ich vor wieder zum SAHP zu gehen, unm dort auf legalem weg Geld zu verdienen.

Eigenschaften und Charakter ?
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich möchte kein Mann mehr sein ich möchte viel lieber eine Frau sein.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Ich werde mehr spaß auf der Insel haben außerdem werden und kann ich dann meinem Rp ein Level Up geben und kann es besser ausspielen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich werde weiter mein Glück beim SAHP versuchen außerdem werde ich versuchen besseres Rp zu machen, und besser mit mir selbst klar zu kommen.

Danke für Anschauen.

MFG,
Luca

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom