Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313419
Players nickname
Kurdo Hamsti
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/GSe5PEl

Kurdo Hamsti

Player
Player
Liebe Chief Admins,

ich wende mich an Sie, weil ich die aktuelle Sperre gern ehrlich klären und gemeinsam eine Lösung finden möchte.

Mein Hauptkonto mit der ID 30877 wurde aufgrund eines Refunds gesperrt. Kurz danach habe ich aus Frust und Unwissenheit einen neuen Account (ID 313419) erstellt, um weiterhin spielen zu können. Mir ist inzwischen bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und die Situation verschlimmert hat. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Mir ist wichtig zu betonen, dass ich den Service langfristig nutzen möchte und kein Interesse daran habe, gegen Regeln zu verstoßen. Ich hätte von Anfang an den Support kontaktieren sollen – das war mein Fehler.

Ich möchte die Angelegenheit deshalb gern korrekt bereinigen und bin vollständig kooperationsbereit.
Falls notwendig bin ich bereit:

• den refundeten Betrag erneut zu bezahlen
  • zusätzliche Gebühren zu übernehmen
  • den Zweitaccount schließen zu lassen
  • alle weiteren Maßnahmen umzusetzen, die zur Klärung erforderlich sind
Mein Ziel ist es, die Situation sauber zu lösen und künftig ausschließlich regelkonform weiterzuspielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fall nochmals prüfen und mir mitteilen könnten, welche Schritte notwendig sind, um eine Entsperrung zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen Kurdo Hamsti

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Bitte reiche hierfür eine Beschwerde an den Curator of Project auf englisch ein.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom