Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | RP Flucht | 20939, 68922, 44985, 61161

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
Alwi Dudaev
Suspect ID
20939, 68922, 44985,
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
10:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TbwXXUKvVd4

Alwi

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VMD + RP Flucht
Was ist passiert?: Ein gestohlenes Fahrzeug wurde gesucht. Das Fahrzeug habe ich länger verfolgt und sie mit der Drohne beobachtet, wie sie 2-3 Minuten Nähe der Grove warten. Daraufhin sind sie losgefahren und wir haben die Verfolgung aufgenommen.

Oben angekommen, haben die Leute mich die ganze Zeit gerammt. Im Anschluss musste ich mich zurückziehen und tanken.
Nach dem Tanken bin ich zurückgefahren und die Personen sind ins Event geflüchtet...

Edit: 28.06
Ein längeres Video ist vorhanden.

Last edited:

Whiity

Player
Player
Bitte nicht zu vergessen ich war vorort und hatte durchgehend sicht kontakt und zeitgleich wurde aufeinander geschossen, nachdem das Auto wohl fertig war sind sie zum Event gefahren und sind rein.

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Bitte nicht zu vergessen ich war vorort und hatte durchgehend sicht kontakt und zeitgleich wurde aufeinander geschossen, nachdem das Auto wohl fertig war sind sie zum Event gefahren und sind rein.
Von dieser Aussage bräuchten wir einen Clip.

- Zusatz: Da der zweite Clip hier in der Beschwerde fünf Minuten später erfolgt, ist dort keine ersichtliche Interaktion mit dem FIB, bis auf beim letzten - welchen ihr bewusstlos geschossen habt - erkenntlich.
Demnach ist für mich kein Regelbruch ersichtlich.

Gerne könnt ihr erneut eine Beschwerde einreichen, in der hervorgeht, dass eine aktive RP-Situation durch Flucht ins Event abgebrochen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom