Hey Mario.
Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46618 wird trotzdem sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Teaming kann ich hier nicht sanktionieren, den Grund hierfür hast Du selbst genannt.
Was ich allerdings klar sehe ist ein nicht menschenähnliches Verhalten.
Der spieler erschießt dich zunächst, entscheidet sich dann, dich wiederzubeleben und direkt erneut zu erschießen.
Er gibt Dir genau 5 Sekunden Zeit, nachdem er Dich hochgeholt hat, um auf sein RP zu reagieren, bevor Er dich direkt wieder umschießt.
Es ist schlichtweg unrealistisch, jemanden in einem Kampf zu erschießen, ihn dann wiederzubeleben und anschließend sofort wieder zu erschießen.
Entsprechend wird der Spieler sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße, Marc Blind.