Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Basti Gamble I 311759

Status
Not open for further replies.

Basti_Gamble

Player
Player

OOC Informationen:

- Name : Sebastian
- Discord-Tag : Hot dog lover 69

IC Informationen:

- Name : Basti Gamble
- ID : 311759
- Visumstufe : 18
- Aktuelle Organisation : NG

Erklärung:

Trasgenter bedeutet ein anderes Geschlecht zu sein . weil manche menschen sich als Mann oder Frau nicht wohl Fühlen und deswegen ein anderes geschlecht möchte um sich wohler zu fühlen
1 Grund , warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
  • Weil ich verstehe die Verantwortung mit dem anderen Geschlecht umzugehen ist und werde deswegen verantwortungsvoll damit umgehen​

Vorgeschichte (frei erfunden):

Schon früh im Leben merkte er, dass irgendwas in ihm nicht so war, wie die anderen es erwarteten. Er spielte die Rolle, die man ihm zuwies, lächelte, nickte – funktionierte. Aber innerlich fühlte sich das an, als würde er ein Leben leben, das nicht seins war. Dieses Gefühl begleitete ihn durch die Jugend, durch Beziehungen, durch Entscheidungen, die er nie wirklich selbst getroffen hatte. Als er nach Los Santos kam, änderte sich vieles. Die Stadt war laut, chaotisch, frei – und genau diese Freiheit ließ etwas in ihm aufkommen, das er jahrelang weggeschoben hatte. Neue Menschen, neue Eindrücke, neue Gespräche. Zum ersten Mal traf er Leute, die offen über Identität, Selbstfindung und Akzeptanz sprachen. Und zum ersten Mal hörte er wirklich zu. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass die Person, die alle sahen, nicht die war, die er tatsächlich war. Die Fassade, die er so lange aufrecht erhalten hatte, begann zu bröckeln. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der nicht zu seinem inneren Selbst passte. Irgendwann kam der Punkt, an dem er nicht mehr weglaufen konnte. Nach vielen Gesprächen, viel Selbstreflexion und dem Mut, sich selbst einzugestehen, wer er wirklich ist, traf er die Entscheidung, sein wahres Geschlecht anzunehmen. Nicht, um jemand anderem zu gefallen – sondern um endlich er selbst zu sein. Der neue Name steht für einen Neuanfang. Für Ehrlichkeit. Für Freiheit. Für ein Leben, das nicht mehr aus Verstecken besteht, sondern aus Wahrheit. Los Santos soll der Ort sein, an dem er nicht nur existiert, sondern wirklich lebt – als die Person, die er immer war.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

• kommunikativ und verantwortungsvoll​
  • Sportlich​
  • Hilfsbereit​

Veränderung bei Annahme:

• Bewusster​
  • Selbstzufrieden​

Zukunft:

In der Zukunft will ich Heiraten und eine Familie machen und glücklich mit meinem Mann zu leben in Los Santos ich werde besser arbeiten und mit meinem Mann viele Abenteuer erleben
n viele Abenteuer erleben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Basti,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom