Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 2323 | Bann für Cheating| Jordan_Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2323
Players nickname
Ahmet_Abi
Administrators nickname
Jordan_Tequila
Date
May 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PmdDzST

Ulises

Player
Player
Account ID: 2323

Von wem wurdest du sanktioniert: Jordan_Tequila

Grund: AR 4.1 Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich zuerst ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden dass die ganze Situation komplett unnötig war und ich mit meinem Verhalten selbst dafür gesorgt habe, dass dieser Ban überhaupt entstanden ist.

Die Situation war so, ich habe mich nach längerer Zeit wieder auf DE4 eingeloggt und mich am Strandmarkt aufgehalten. Dort habe ich angefangen zu trollen und Aussagen zu Tätigen wie, ich cheate und kann Admins sehen. Für mich war das in dem Moment einfach Lustiges Trolling. Ich wollte auf krampf versuchen lustig zu sein ….

Im Nachhinein sehe ich aber selbst ein, dass solche Aussagen absolut falsch sind und auch ernst genommen werden. Besonders die Aussage, dass ich Admins sehen kann, war falsch und irreführend . Ich wollte nur Provozieren, da sich ein Admin im Noclip-Modus neben mir befand. Das ist mir aufgefallen, da man den Schatten eines Spielers beziehungsweise Admins auf dem Boden erkennen kann, wenn sich dieser im Noclip-Modus in der Nähe und auf dem Boden befindet. (Da ist dann einfach so an schwarzer kreis auf dem Boden ) Da ich Grand RP bereits seit vielen Jahren auf verschiedenen Servern spiele, kannte ich solche Situationen bereits von früher. Daraufhin habe ich zusätzlich provoziert, indem ich absichtlich gegen die Stelle gelaufen bin, an der sich der Admin befand. Dabei hat man erneut bemerkt, dass dort jemand stand, da man nicht einfach durchlaufen konnte..

Ich möchte aber trotzdem klarstellen, dass ich keine Cheats benutzt habe oder benutze. Ich wäre jederzeit bereit gewesen beziehungsweise bin weiterhin bereit, einen vollständigen PC-Check durchführen zu lassen. Ich finde es schade, dass kein PC-Check durchgeführt wurde, da dies bei der Aufklärung geholfen hätte.
Ich verstehe nicht, wie der Administrator mich mit so einer mangelnden Beweislage einfach bannen kann.
ja, ich habe unnötig getrollt und war verdächtig, jedoch gibt es keinerlei Beweise das ich wirklich aktiv cheats benutzt habe.
ich bitte um eine erneute Überprüfung!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom