Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 192417- Ban für Allg 1.1 I Enikan Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192417
Players nickname
Weiss ich leider nicht
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
May 10, 2026
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mHYmKxY8Hz6oGRiou?invite=cr-MSx4em8sMjI5MjAyMzQz

JoniGambo

Player
Player
Your ID: 192417
Players nickname: Weiss ich nicht mehr genau
Administrators nickname: Enikan_Pruegel
Time: 10.05.2026 0:00 Uhr
Proofs:Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Ich: 192417 wurde am 10.05 wegen Allg 1.1 gebannt.

Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte höflich einen Entbannungsantrag stellen, da ich glaube, dass hier eventuell ein Missverständnis vorliegt.
Mein Main-Account wurde wegen 3 Warns für 7 Tage gebannt, diesen Bann akzeptiere ich selbstverständlich vollständig. Während dieser Zeit wollte ich lediglich auf meinem Twink-Account spielen, da das Besitzen eines Twink-Accounts meines Wissens nach erlaubt ist.
Als ich mich jedoch anmelden wollte, habe ich gesehen, dass der Account wegen Regel 1.1 gesperrt wurde. Der Account befindet sich allerdings weiterhin komplett in meinem Besitz und wurde weder verkauft noch geteilt oder an andere Personen weitergegeben. Deshalb kann ich mir den Banngrund leider nicht erklären und vermute, dass möglicherweise ein Fehler oder Missverständnis vorliegt.
Ich wollte daher freundlich darum bitten, den Fall nochmals zu überprüfen. Ich respektiere natürlich jede Entscheidung des Teams und möchte keinen Stress machen.
Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf deinem Twink haben sich 2 Fremde Social Clubs eingeloggt.
Dein Twink bleibt gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom