Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die National Garde | 320097

Status
Not open for further replies.

sirhero1993

Player
Player
Liebes Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich um die Leaderschaft für die National Garde.

Informationen
1. Dein OOC Name: Patrik
2. Dein OOC Alter: 32
3. Discord-Name: patrik1993
4. Dein IC Name: Julian Vanes
5. Deine ID: 320097

Zusätzliche Informationen
1. Wieso möchte ich Leader der Organisation sein?

Mein Entschluss, mich als Leader zu bewerben, resultiert vor allem aus meiner Zeit in der vorherigen National Guard. Obwohl ich dort nicht über einen extrem langen Zeitraum tätig war, hat diese Zeit ausgereicht, um tiefere Einblicke in die internen Strukturen zu gewinnen. Dabei sind mir deutlich Mängel im Bereich des RP-Niveus und auch zeitweilen in der Organisation aufgefallen. Ich möchte nicht nur kritisieren, sondern die Verantwortung übernehmen, diese Schwachstellen zu beseitigen. Ich brenne darauf, die NG zu einer Fraktion zu machen, die durch Qualität, Disziplin und realistisches Military-RP überzeugt und wieder ein echtes Vorbild im Staat wird.

2. Vorschläge zur Verbesserung des RP's inerhalb der Organistaion:

Basierend auf den Mängeln, die ich in der Vergangenheit beobachtet habe, plane ich folgende Änderungen:
1. Bessere Einarbeitung von Rekruten, da ich auch persönlich gemerkt habe, dass man einfach nur Leute haben möchte, aber nicht richtig geschaut wurde ob es passen würde, dann bei der Rekrutierung wurde einem innerhalb einer Stunde so viel um die Ohren geknallt und teilweise war keiner da. Grundlegend würde ich den Rekrutierungsprozess umgestalten, und dort schon Personen aussortieren, wo man merkt RP und auch von der geistigen Reife wird das nichts.​
2. Beheben von Hirarchie Fehlern:​
Mir persönlich wäre es wichtig, dass man einen klaren Vorgesetzten namentlich zu gewießen bekommt, da es oftmals nicht wirklich ersichtlich war wer der Vorgestzte ist. Des Weiteren würde ich die Ränge nach Kompetenz und auch nach Engagement einstufen. Nicht als Belohnungsprinzip, sondern nach Dienstzeit und wie eben schon erwähnt nach Leistung und Fleiß.​
3.Die Komminikation mit anderen Behörden:​
Diese würde ich belassen wie sie vorher war, dies lief in der Regel sehr gut und auch professionel.​
4. Konsequentes Sanktionsmanagement:
Dies würde ich gerne auch so Handhaben wie vorher, aber ein bischen härter und würde dem auch nachgehen, vielleicht auch mehr mit dem MP, damit man noch einen RP Hintergrund hat. Bei Zuwiederhandlungen würde der Ausschluss drohen.​

4. Was zeichnet mich als Leader aus:

1. Durchsetzungsvermögen:
Ich scheue mich nicht davor schwierige Entschidungen zu treffen oder Entscheidungen zu treffen, die den anderen nicht gefallen wird, aber nur so kann man als Leader bestehen.
2. Gerechtigkeit:
Bin ein großer Fan von Gerechtigkeit, dass heißt, dass heißt jeder wird gleich behandelt, ohne persönliche Sympathien .
3. Kommunikationsstärke:
Ich pflege einen offenen Austausch mit dem obersten Führungskräften, würde diese auf respektvoller Ebene halten. Des Weiteren hätte ich für jeden ein offenes Ohr auch für Kritik. Meiner Meinung nach ist Kritik immer positiv, wir sind alle Menschen und machen Fehler und lernen nur aus Kritik dadaurch.

5. Konzept meiner Organisation:

Gerne würde ich das Konzept so fahren, wie es vorher war, von den Rängen und den Abteilung her. Im Bereich des Rekrutierungskonzeptes würde ich gerne etwas ändern, dieses würde ich in einem persönlichen Gespräch erläutern. Sanktionen würde ich überarbeiten, ein wenig härter. Ich würde sehr gerne näher mit der Regierung zusammenarbeiten und alles was relevant für die National Garde ist auch den Soldaten mitteilen, sodass sie immer top informiert sind über Änderungen. Bei etwaigen Problemen würde ich immer Rede und Antwort stehen. Da die National Garde eine sehr breitgefächerte Organsitaion ist, wird es immer wieder hier und da Änderungen geben. Gerne kann ich euch alles in einem persönlichen Gespräch erläutern.

6. Abschließende Worte:
Ich würde mich freuen eine positive Antwort von euch zu erhalteen und stehe selbstverständlich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Grundlegend ist diese Organistaion ein essentieller Bestandteil des RP's auf dem Server. Leider ist mir oftmals aufgefallen, dass es doch einige gibt, die auch OOC Gespräche führen, die nicht zu dem RP passen und auch nicht in das Setting.

Mit freundlichen Grüßen
Patrik / aka Julan Vanes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom