Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nogi Sosat

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Am 05.05.2026 wurde ich wegen §4.1 (Mods gebannt) gebannt.

Am 05.05.2026 hatte ich vor, mir die neuen Häuser anzuschauen, woraufhin ich bemerkte, dass diese bei mir nicht laden. Ich ging zunächst von einem Spielfehler oder Bug aus und postete dies auf Ingrand.

Am selben Abend wurde ich dann wegen §4.1 gebannt, da man die Häuser auf meinem Ingrand nicht sehen konnte.
Ich wusste nicht, dass feste Bestandteile der Karte durch ein Redux entfernt werden können. Am 07.05., also zwei Tage nach meinem Bann, kam dann die Serverankündigung von Michael Morell, die auf diesen Fehler aufmerksam machte, woraufhin jeder dies überprüfte. Ich wünschte, dass ich ebenfalls die Chance durch eine Ankündigung bekommen hätte, dies zu überprüfen. Ich hatte das ansonsten legale Redux bereits seit mehreren Monaten benutzt und noch nie Probleme mit irgendwelchen Texturen gehabt.

Da die Häuser neu angekündigt wurden, ging ich von einem Fehler beim Laden oder Mapping aus, was ja durchaus passieren kann, und dachte mir zunächst nichts weiter dabei, bis zu meinem Bann. Zu dem Zeitpunkt meines Banns gab es leider keinerlei Informationen über diesen möglichen Fehler.
Andernfalls hätte ich sofort mein Redux überprüft und anschließend gelöscht, um mir ein funktionierendes zu suchen.

Ich habe noch nie Cheats oder Ähnliches benutzt und möchte mich davon auch klar distanzieren. Ich hoffe, dass zwischen bewusstem Cheating und einem unbewussten Texturfehler eines Hauses, welches erst seit einem Tag im Spiel ist, differenziert wird. Nach dem Ingrand habe ich mich ebenfalls von dem Ort ferngehalten und keinerlei Vorteil durch diesen Fehler erhalten.

Ich hoffe auf eine Korrektur oder Aufhebung meiner Sperrung unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände.

Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt und ich für meine Modifikationen selbst verantwortlich bin. Dennoch hoffe ich auf Kulanz. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie in die Bearbeitung meiner Beschwerde investieren.
Mit freundlichen Grüßen
Nogi​

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom