Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Suspect ID
272653 282848
Date of violation
May 14, 2026
Time of violation
15:16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mHZdZeV2MzJVfGWYO?invite=cr-MSxtcTMsNDc3MzM4MjEz

Lex Mof

Player
Player
Was ist passiert?:
Alls ich die beiden Spieler mit der ID 272653 und ID 282848 bedroht hatte wurden allgemeine dinge wie das bedrohen mit einer Waffe nicht beachtet.
Der Spieler mit der ID 272653 hatte die Polizei gerufen wehrend schon ein Schusscall gegen beide Personen im Auto offen war.
Ebenfalls hat der Spieler mit der ID 282848 die gesamte Situation von Anfang bis Ende missachtet und sich an keine der zu hörenden Forderungen eingehalten.
Dadurch das der Spieler nicht im Schlafmodus war und schon etwas länger im Auto war, kann man davon ausgehen, das die Person anwesend war und sich ganz klar einer RP Situation entzogen hats.
Wenn wir auf denn Spieler mit der ID 272653 zurück kommen, bekommt man auch im Clip mit, das er seine Hände nicht heben wollte, da er auf einmal eine Waffe heraus holte.

Anmerken möchte ich nur, das mir die gesamte Familie Patrons auch vermehrt im Falle von Fear RP aufgefallen ist, prüfen kann man dies indem man die ID's der Familienmitglieder prüft.
Zufolge einer Prüfung und Bestätigung des Adminestratoren-Team's, könnte die Strafe der Regel Allg. 7.2 sein.
LG Lex

[Allg. 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage]

Clip:

Lex Mof

Player
Player
nich so deep
Nicht so deep einfach mal gescheites RP zu spielen aber dazu seit ihr (Familie Patrons) nicht fähig und tut vermehrt gegen die gleichen Spielregeln verstoßen. Aber hey, wenigstens kannst du mal dein Aim Trainieren gehen. LG Lex :)

Lex Mof

Player
Player
Sei mal nich so salzig Kleiner
Ich gehe mal Stark davon aus das du der kleinere bist also wünsche ich mir bitte einen gerechten umgang im Forum von dir. Recht mit meiner Aussage: "Nicht so deep einfach mal gescheites RP zu spielen aber dazu seit ihr (Familie Patrons) nicht fähig und tut vermehrt gegen die gleichen Spielregeln verstoßen." scheine ich ja doch zu haben, wenn du im einem von dir hochgeladenen Clip selber Fear RP begehst. (GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt) Meiner MEinung nach seit ihr nicht für das RP gemacht.

Piece Control

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 282848 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP
ID 272653 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom