Liebes admin Team hiermit muss ich eine beschewerde gegen
Ichch bitte dieses nochmals sogfältig zu prüfen und gg Julian Boss Boddycam mit anzuschaunen da er als Admin vor Ort war
Da dieser Spieler sicherlich mehrfach auffällt, bin ich sie deshalb auch zu prüfen, ob die ALGm 7.2 in Bedacht gezogen werden soll, da man bei dieser ID schon Rolplay-Erfahrung erwarten kann
Luke_Underwood e
Da die 2 weitere ID nicht sankkoniert haben, obwohl diese dabei waren Julian Boss hatt ein Clipp wo die alle im Hauswaren und somit er mittäterschaft regel strafbar gemacht haben haben noch dazu kommt die hausflucht dazu was auf Julian Boss Clipp vorhanden ist im gleichen Zug ist auch noch OOC im 2 Clipp gefallen was Julian nicht gehört hatte da er schon wieder weg war was ich ebenfalls mit hochcshicken sollteIchch bitte dieses nochmals sogfältig zu prüfen und gg Julian Boss Boddycam mit anzuschaunen da er als Admin vor Ort war
Da dieser Spieler sicherlich mehrfach auffällt, bin ich sie deshalb auch zu prüfen, ob die ALGm 7.2 in Bedacht gezogen werden soll, da man bei dieser ID schon Rolplay-Erfahrung erwarten kann