Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Fail-RP / Power-RP (Flug-Handschellen) | ID 157907

Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Lox
Suspect ID
157907
Date of violation
May 14, 2026
Time of violation
ca 21:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mI3yV9lIzrfcLO1nB?invite=cr-MSx6cTksNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund:

• Allg. Regel 1.11 (Fail-RP): Unrealistisches Verhalten / Flug-Handschellen.
  • Power-RP: Handlungen erzwingen, die physisch nicht möglich sind.
Was ist passiert?: Passen Sie auf: Ich wurde gerade erst zum Arbeiten entlassen und bin Richtung Treppen gelaufen. Wie im Clip deutlich zu sehen ist, befindet sich der Beamte mit der ID 157907 zu diesem Zeitpunkt in einer völlig anderen Position – er steht distanziert an der Seite/unterhalb der Treppe, während ich mich in der Laufbewegung befinde.

Ohne jegliche Chance auf eine physische Interaktion und aus einer Distanz von mehreren Metern drückt der Beamte einfach nur den "Muskel", um mir Flug-Handschellen anzulegen. Es gab kein Herantreten, keine angemessene RP-Situation und erst recht keine Möglichkeit, mir in dieser Position realistisch Handschellen anzulegen.

Dies ist ein massiver Verstoß gegen die Serverregeln, da hier eine Festnahme durch das Ausnutzen von Spielmechaniken erzwungen wurde (Power-RP), die in der Realität niemals so stattfinden könnte. Ein solches Verhalten schadet dem gesamten RP-Niveau auf dem Server extrem. Ich bitte um eine harte Sanktionierung dieses Spielers.

Ray Eston

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 157907 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom