Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Suspect ID
319037 272653
Date of violation
May 14, 2026
Time of violation
13:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mHV3jG9ESGAk4Y4O_?invite=cr-MSxOZDYsNjE2MzM2NDEw&v=106

Lex Mof

Player
Player
Was ist passiert?:
Der Nutzer mit der ID 319037 hat in einem von ihm veröffentlichten Clip eine RP Situation verlasse, indem er mit dem Auto abgehauen ist.
Diesen Moment hört man und sieht man in Clip1 ab der Sekunde 34.
Hören tut man von dem Spieler das er selber sagt, das er nicht aussteigen werde.
Im Clip2 sieht man das der Spieler mit der ID 319037 ebenfalls Fail RP begeht da er mit einem McLaran, welche offensichtlich kein Geländewagen ist, auf einem Bergfährt um die RP Situation weiterhin zu verlassen.

In die vom Nutzer ID 272653 hochgeladenen Clip (Clip3) sieht man das der Spieler gleich Fear RP begangen hat.
Sehen kann man das er es 2 mal getan hat, indem man sich den Clip4 anschaut wo der Spieler mehrere Verstöße missachtet hat und ebenfalls Fear RP betrieben hat und dies 2 mal am Tag.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ID 319037

Clip1:

Clip2:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ID 272653

Clip3:

Clip4:

Lex Mof

Player
Player
Der herr hat mich cr und musst abhauen deswegen musste ich über denn berg hoch spring und btw bin wieder zurck gegert und noch clip 1 ist meiner
LG prime
1.) Bitte schreib normal. 2.) DU kannst ja gerne ein Beweis unter diesem Forums Poste schicken, dennoch ist bist du auf denn Berg gefahren. Es geht nicht um das Springen. In Clip2 sieht man ja das du am Ende auf denn Berggefahren bist, eine Sache die du weggeschnitten hast. LG Lex

obito prime

Player
Player
Ich weiß nicht warum es dir das Recht geben sollte Fail RP zu betreiben, wenn dir die Spielregeln nicht bekannt sind und du Fail RP als etwas ganz nirmales ansiehst, solltest du mit Grand lieber aufhören. LG Lex
Du hast mich hochgeladen und es wurde abgelehnt das heiß das es abgelehnt wurde und immer noch du hast mich Cr mit dein Freund und das wegen musste ich weg
LG Prime
Ich verstehe auch nicht warum das lustig sein sollte sich nicht an das Spiel zu halten. LG Lex

Lex Mof

Player
Player
Du hast mich hochgeladen und es wurde abgelehnt das heiß das es abgelehnt wurde und immer noch du hast mich Cr mit dein Freund und das wegen musste ich weg
LG Prime
Bro ich habe unter das alte thread "close" darunter geschrieben gehabt😂

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom