Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt grund:Investigations ich weiß nicht was ich getan habe aber das grand admin team sind ja solche herzensmeschen dass sie mich einfach bannen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
316430
Players nickname
Maxi Hochdruck
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
May 14, 2026
Time
00:00
Proofs
i dont have some

maxim hochdruck

Player
Player
Regeln für die Einreichung einer Admin-Beschwerde.

Der Titel muss die Sanktion beinhalten, sowie die eigene ID / im besten Falle auch den sanktionierenden Admin.

Beispiel#1: Adminjail für DM | Fabian Grace | 102548
Beispiel#2: Warn für VDM | Paul Flair | 10555
Beispiel#3: Bann für Cheats | Marcello Promillo | 92052

- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen.
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv oder streamable hochgeladen werden;
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.

Hallo, ich war bei der automesse und Jane ... also admin namens jane hat mir rausgeholt weil ich im auto verbuggt war bin auto probegefahren aufeinmal 60tägigen bann mit grund investigation von "Kathi_Tired" also ich kann es absolut nicht verstehen und wenn ich nicht entbannt werde,werde ich ein schlechtes wort für grand rp de1 da lassen

VG!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom