Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Tom Fresh – Permanenter Bann ohne Einsicht der Beweise

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103177
Players nickname
Codyy Nameless
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.gg/f/vLoEVEd

Maximusalus

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP,

hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen den Admin Tom Fresh einreichen.

Ich wurde dauerhaft vom Server ausgeschlossen, da mir angeblich Cheats bzw. unerlaubte Hilfsmittel vorgeworfen werden. Laut Aussage von Tom Fresh soll es dafür auch Beweise bzw. „Proofs“ geben, die ihm vorliegen. Allerdings wurde mir selbst nie die Möglichkeit gegeben, diese Beweise einzusehen oder mich dazu zu äußern.

Zusätzlich habe ich Screenshots aus einem Discord-Chat mit Tom Fresh, in denen klar zu sehen ist, dass ich mehrfach darum gebeten habe, die angeblichen Proofs sehen zu dürfen. Trotzdem wurden mir diese nicht gezeigt. Diese Screenshots füge ich als Bild 1–3 der Beschwerde hinzu.

Ich empfinde diese Situation als unfair, da ich ohne transparente Aufklärung permanent gebannt wurde. Jeder Spieler sollte das Recht haben, die gegen ihn verwendeten Beweise zu sehen, um sich entsprechend verteidigen oder Missverständnisse aufklären zu können.

Deshalb bitte ich darum:

• die Situation erneut objektiv zu überprüfen,
  • mir die angeblichen Beweise vorzulegen,
  • und meinen Bann noch einmal fair zu bewerten.
Ich möchte weiterhin auf dem Server spielen und hoffe auf eine gerechte und nachvollziehbare Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Timo / Codyy Nameless

Bild 1: Bild 2: Bild 3:

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
b

Michael Morell

Hey,

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Die Beweise, welche für deinen Bann gesorgt haben, sind Administrative Informationen.
Kein Spieler wird sowas zu Gesicht bekommen. Das einzige Recht was du hast, ist eine Adminbeschwerde zu eröffnen, sodass dein Fall erneut geprüft wird. Das hast du hiermit gemacht.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.
Und deine Art und weise wie du mit meinem Kollegen kommuniziert hast, ist auch sehr Fragwürdig.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom