Meine Bewerbung für Leader des LSPD
1. Warum ich Chief of Police werden möchte: Ich möchte den Posten des LSPD-Chefs übernehmen, da das LSPD eine der wichtigsten Organisationen des Staates ist. Mein Ziel ist es, für Ordnung, Struktur und Professionalität innerhalb des LSPDs zu sorgen, damit wir als respektierte und verantwortungsbewusste Organisation auftreten und dem Staat bestmöglich dienen.
Ich möchte engagierte und kompetente Officer einstellen, die professionell ausgebildet werden und sich durch Leistung und Disziplin fair im Rangsystem hocharbeiten können. Zudem ist es mir wichtig, dass jeder Officer eine hochwertige Ausbildung erhält, um seine Aufgaben verantwortungsvoll und professionell auszuführen.
2. Was mich ausmacht:
-Respektvoll
-Führungsqualität
- Ruhige, Freundliche und strukturierte Arbeitsweise
-Aktiv und Präsensvoll
-Stärkung der Zusammenarbeit im LSPD
3. Meine Ziele als Chief of Police des LSPD:
Erfahrung: NG Sergeant
SAHP Officer
FIB Leaderschaft
LSPD Litenaunt
4.Konzept der Organisation:
Das Konzept meines LSPD basiert auf klarer Struktur, Disziplin und einem professionellen Auftreten im gesamten Dienstbetrieb. Jeder Officer soll von Anfang an sauber ausgebildet werden und sich durch Leistung und Verhalten im Rangsystem hocharbeiten. Dabei steht Fairness im Vordergrund Beförderungen erfolgen nicht durch Bekanntschaft, sondern durch Einsatz und Kompetenz.
Danke fürs durchlesen und Zeit nehmen, falls sie Fragen haben würde ich sie bitten mich zu kontaktieren ich antworte so schnell wie möglichst.
7. Zusätzliche Informationen:
Achilleas
17
zAchixy.
Dein IC Name: Amiri Joestar
Deine ID: 303351
1. Warum ich Chief of Police werden möchte: Ich möchte den Posten des LSPD-Chefs übernehmen, da das LSPD eine der wichtigsten Organisationen des Staates ist. Mein Ziel ist es, für Ordnung, Struktur und Professionalität innerhalb des LSPDs zu sorgen, damit wir als respektierte und verantwortungsbewusste Organisation auftreten und dem Staat bestmöglich dienen.
Ich möchte engagierte und kompetente Officer einstellen, die professionell ausgebildet werden und sich durch Leistung und Disziplin fair im Rangsystem hocharbeiten können. Zudem ist es mir wichtig, dass jeder Officer eine hochwertige Ausbildung erhält, um seine Aufgaben verantwortungsvoll und professionell auszuführen.
2. Was mich ausmacht:
-Respektvoll
-Führungsqualität
- Ruhige, Freundliche und strukturierte Arbeitsweise
-Aktiv und Präsensvoll
-Stärkung der Zusammenarbeit im LSPD
3. Meine Ziele als Chief of Police des LSPD:
- Mehr Ordnung und Struktur im LSPD
- Faire Behandlung aller Officer
- Bessere Ausbildung neuer Mitglieder
- Stärkerer Zusammenhalt innerhalb des Teams
- Professionelles und realistisches RP fördern
Erfahrung: NG Sergeant
SAHP Officer
FIB Leaderschaft
LSPD Litenaunt
4.Konzept der Organisation:
- Recruit
- Cadet
- Trainee Officer
- Probationary Officer
- Junior Officer
- Police Officer I
- Police Officer II
- Police Officer III
- Patrol Officer
- Senior Patrol Officer
- Field Training Officer
- Traffic Officer
- Highway Patrol Officer
- K9 Officer
- Air Support Officer
- Tactical Officer
- Detective
- Senior Detective
- Corporal
- Senior Corporal
- Sergeant
- Senior Sergeant
- Staff Sergeant
- Lieutenant
- Senior Lieutenant
- Captain
- Senior Captain
- Commander
- Deputy Chief
- Chief of Police
Das Konzept meines LSPD basiert auf klarer Struktur, Disziplin und einem professionellen Auftreten im gesamten Dienstbetrieb. Jeder Officer soll von Anfang an sauber ausgebildet werden und sich durch Leistung und Verhalten im Rangsystem hocharbeiten. Dabei steht Fairness im Vordergrund Beförderungen erfolgen nicht durch Bekanntschaft, sondern durch Einsatz und Kompetenz.
Danke fürs durchlesen und Zeit nehmen, falls sie Fragen haben würde ich sie bitten mich zu kontaktieren ich antworte so schnell wie möglichst.
7. Zusätzliche Informationen:
Achilleas
17
zAchixy.
Dein IC Name: Amiri Joestar
Deine ID: 303351