Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I Abdul Atlanta I 256637

Status
Not open for further replies.

Abdull Atlanta

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC-Name:
Max
2. Dein OOC Alter:
19
3. Discord-Name:
ymz._.501
4. Dein IC Name:
Abdul Atlanta
5. Deine ID:
256637

Zusätzliche Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Blood Street Gang werden, da ich fest überzeugt bin, das ich die Gang wieder an ihren Höhepunkt bringen kann. Ich sehe sehr viel Potenzial in der Orga und will mich durchsetzten und dem Staat zeigen wer in Los Santos die Macht hat.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

FZ:

Wir können für unser Waffenlager Munition, Westen und Waffenteile bekommen. Da wir mit vielen Leuten anfahren wird dass, das Teamwork stärken und wir können der NG und den anderen Orgas zeigen wer über das Fort herrscht.

Zinken:
Wir werden im Ghetto und auf dem Highway Zinken. Die Bürger werden schnell merken wer in den Strassen von Los Santos das sagen hat. Nur Leute die erfahren sind und ein mündliches Gespräch mit High Commands (Ausbildungsleitung) gemacht hat darf Zinken).

Cland:
Die Mitglieder der Orga können all 2 Stunden Cland anfahren. Sie werden sich gegen andere Leute von anderen Gangs durchsetzen und können Munitonsdrops einsammeln was Munition für die Orga gibt. Für Kills und Drops wird es auszahlungen geben, was die Gangler motivieren wird Cland anzufahren.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin sehr erfahren mit der Crime und bin mir mit dem Regelwerk vertraut. Gleichberechtigung und Respekt steht bei mir an erster Stelle. Ein Mitglied soll nicht anhand des Ranges schlecht oder Gut behandelt werden. Mit mir kann man immer Reden und ich Respektiere jede Meinung eines Mitgliedes und probiere die danach auch umzusetzen. Mit mir wird die Gang wieder an ihre alte Macht zurückkommen.

Konzept Deiner Organisation:

12: OG (Leader)
11: Vize OG (Vize)
10: Mastermind Gangster (High Command)
9: Turf Leader (Leitet den Turf)
8: Ausbilder (ladet Leute in die Gang ein)
7: Turfer (Kämpft um Gebiete)
6: Big Blood (darf Zinken)
5: Blood (erfahrenes Mitglied)
4: Lil Blood (Mitglied)
3: New Blood (Neues Mitglied)
2: Runner (unerfahrenes Mitglied)
1: Snitch (Strafrang)

Vielen Dank für das druchlesen meiner Bewerbung.

Freundliche Grüsse

Abdul Atlanta

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Abdul,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom