Vorlage Transgender Antrag
1)OOC Informationen
Vorname: Nicky
Discord-Tag: Charlie0809
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Da mir schon mit 7 Jahren OOC klar war das ich anders bin . Ich spielte nicht mit Autos oder war laut nein Ich trug lieber hello kitty hosen spielte mit Puppen oder färbte mir die Fingernägel .
Grund 2: Ich wusst schon immer das anders war etwas an mir nicht stimmte hatte immer schon diese Gedanken
Grund 3: Ich möchte die person sein die ich auch wirklich bin
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Nicky blue
Neuer Vor- & Nachname Nicky blue
Reisepass Nummer (ID):165183
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie + Status: weiß ich nicht bin aber in einer und weiß nicht wie das heraus finde
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits
einen Permabann, Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, =Nein
Hattest du bereits einen Antrag, Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Nicky blue
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Woher kommt der Charakter
welche Eigenschaften hat der Charakter
was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
5) Antwort
- Arbeitslos
Warte auf eine Hoch genuge Visumstufe um medic werden zu können
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
6) Antwort
Nicky blue ist sehr nett höflich und fürsorglich und liebt es anderen zu helfen Nicky Sie lebt derzeit als Frau
4) Antwort
Nicky blue wurde in Deutschland geboren in welchen sie die Grundschule absolvierte erfolgreich und nach der 4 Klasse nach England zog dort ging sie dann bis verletzter Woche auf die Dixie Grammer school in London bis von der Schule flog und jetzt in den Staat zieht um ihren
Traum medic zu werden versuchen möchte in die Tat umzusetzen um Die selben helden taten wie ihre guten Bekannten zu tun
Nicky blues größte Entscheidungs Momente warender Selbstzweifelda sie overthinking besitzt
Ihre Krankheiten Ihr wunsch nach an Erkennung
Dies ist mein Erster start ich hoffe das die bio nicht zu schlecht ist
Liebe Administratoren
Vielen dank das ihr euch die
Zeit nimmt für mich
LG bei fragen schreibt mich jeder Zeit an oder man könnte face timmen auf Discord im notfall
1)OOC Informationen
Vorname: Nicky
Discord-Tag: Charlie0809
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Da mir schon mit 7 Jahren OOC klar war das ich anders bin . Ich spielte nicht mit Autos oder war laut nein Ich trug lieber hello kitty hosen spielte mit Puppen oder färbte mir die Fingernägel .
Grund 2: Ich wusst schon immer das anders war etwas an mir nicht stimmte hatte immer schon diese Gedanken
Grund 3: Ich möchte die person sein die ich auch wirklich bin
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Nicky blue
Neuer Vor- & Nachname Nicky blue
Reisepass Nummer (ID):165183
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie + Status: weiß ich nicht bin aber in einer und weiß nicht wie das heraus finde
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits
einen Permabann, Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, =Nein
Hattest du bereits einen Antrag, Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Nicky blue
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Woher kommt der Charakter
welche Eigenschaften hat der Charakter
was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
5) Antwort
- Arbeitslos
Warte auf eine Hoch genuge Visumstufe um medic werden zu können
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
6) Antwort
Nicky blue ist sehr nett höflich und fürsorglich und liebt es anderen zu helfen Nicky Sie lebt derzeit als Frau
4) Antwort
Nicky blue wurde in Deutschland geboren in welchen sie die Grundschule absolvierte erfolgreich und nach der 4 Klasse nach England zog dort ging sie dann bis verletzter Woche auf die Dixie Grammer school in London bis von der Schule flog und jetzt in den Staat zieht um ihren
Traum medic zu werden versuchen möchte in die Tat umzusetzen um Die selben helden taten wie ihre guten Bekannten zu tun
Nicky blues größte Entscheidungs Momente warender Selbstzweifelda sie overthinking besitzt
Ihre Krankheiten Ihr wunsch nach an Erkennung
Dies ist mein Erster start ich hoffe das die bio nicht zu schlecht ist
Liebe Administratoren
Vielen dank das ihr euch die
Zeit nimmt für mich
LG bei fragen schreibt mich jeder Zeit an oder man könnte face timmen auf Discord im notfall