Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95426
Players nickname
Momo Petersen
Suspect ID
53894
Date of violation
May 14, 2026
Time of violation
2.27
Proofs
https://youtu.be/Vzi8xLuuWrk

MomoPetersen

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.11
Allen Staatsbediensteten ist es untersagt, Fahrzeuge oder Personen ohne Rollenspielbefehl zu durchsuchen oder wenn keine Rollenspielsituation vorliegt.
Hinweis: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl.

Was ist passiert?
Als ich zu meinem Fam Haus zurück gefahren bin, standen dort Cops ohne jeglichen Grund nur zum Trollen. Ich bin dann rumgelaufen und wurde dann von einem Cop geschlagen und von der ID 53894 festgenommen und direkt beschuldigt, dass mein Auto Waffen haben soll, ohne dass ich jemals geschossen habe oder einen Grund geliefert habe. Sie haben direkt meinen Reisepass gezogen und er ist direkt ans Auto und haben mich dann einfach inhaftiert. Meine Erachtens verstößt gegen die Orga-Regeln für die Legalen und hat mein RP massiv zerstört. Man sieht in meinem POV auch, dass ich extra alles abgelegt habe, dass sie keinen Grund für diese Situation gehabt haben.

Zeitstempel Haftung und Schlagen: 2.27 Uhr

Luke_Underwood

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es gab laut deinem Clip schon vorher eine Situation am Fam-Haus. Deshalb kann ich die Situation nicht bewerten ob es ohne Grund war.

Reiche gerne ein längeren Clip oder die ganze Situation ein.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Luke Underwood

Status
Not open for further replies.
Top Bottom