Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160612
Players nickname
Tzuno Vanuz
Administrators nickname
Adam Byers
Date
May 12, 2026
Time
19:50 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/9QeQ7WN

tzunooo

Player
Player
Deine ID: 160612

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam Byers

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PC-CHECK-POSITIV (60 Tage, 57 Tage verbleibend)

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Hallo lieber Tom Jackson,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich der Meinung bin, dass mein Bann auf einem Missverständnis bzw. einem unbegründeten Verdacht basiert.

Ich hatte einen PC-Check-POSITIV. Während des gesamten Checks konnte jedoch nichts auf meinem PC gefunden werden, das auf Cheats, DMA oder andere unerlaubte Programme hingewiesen hat.

Am Ende des PC-Checks war ich für längere Zeit auf Discord gemutet und konnte mich kaum äußern oder Dinge erklären. Anschließend wurde mir gesagt, dass ich angeblich DMA nutzen würde und meinen Kernel-Modus manuell aktiviere bzw. deaktiviere, damit ich in Valorant nicht vom Riot Anti-Cheat erkannt oder gebannt werde.

Diese Anschuldigung kann ich nicht nachvollziehen und sie entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe darauf hingewiesen, dass man selbst überprüfen kann, wann ich zuletzt Valorant gespielt habe. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich angeblich seit diesem Zeitpunkt den Kernel-Modus immer manuell ein- und ausschalte. Für mich ergibt diese Aussage keinen Sinn, da dafür keinerlei Beweise vorgelegt wurden und beim PC-Check auch nichts gefunden wurde.
Soweit ich weiß, kann sich der Kernel-/Vanguard-Status durch Windows oder Systemprobleme automatisch ändern. Ich habe daran nichts bewusst manipuliert oder manuell verändert.

Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich jederzeit bereit bin, ein weiteres Gespräch zu führen oder einen erneuten PC-Check machen zu lassen. Ich habe an meinem PC nichts verändert und ihr könnt gerne anhand der Logs oder anderer Programme überprüfen, dass weiterhin alles genauso ist wie beim ersten Check.

Ich bitte euch deshalb, meinen Fall noch einmal fair und objektiv zu überprüfen. Gegen mich wurden lediglich Vermutungen geäußert, aber es konnten keine tatsächlichen Cheats, DMA oder sonstige verbotene Programme nachgewiesen werden.

Außerdem habe ich auch die PC-CHECKER angeboten, die Kamera anzumachen, um nachweisen zu können, dass an meinem PC kein DMA oder sonstige
Illegale Programme zu sehen sind

Ich spiele gerne auf dem Server und würde mich freuen, wenn mein Bann noch einmal überprüft und gegebenenfalls aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tzuno

Status
Not open for further replies.
Top Bottom