1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte die Leitung der Nationalgarde übernehmen, da ich der Organisation zu mehr Respekt, Disziplin und Professionalität verhelfen möchte. Die Nationalgarde trägt eine wichtige Verantwortung gegenüber dem Staat und hat eine zentrale Bedeutung innerhalb der gesamten Staatsstruktur.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
3.Was zeichnet Dich als Leader aus:
4. Konzept Deiner Organisation:
Ich finde NG würde aus 4 Hauptabteilungen ganz gut zusammenarbeiten und klappen.
Abteilungen: 1. Logistics & Supply Division(LS) Kümmert sich um Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung und Versorgung.
2.Air Support Unit(ASU) Verantwortlich für Helikopter-Einsätze, Luftüberwachung und Transport.
3.Military Police (MP) Zuständig für interne Disziplin, Kontrollen innerhalb der Base und Regelverstöße und Streife Fahren.
4.Training Department(TD) Ist zuständig um Rekruten weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten oder Prüfungen auszuführen wie z.B Streifenprüfung für das Erlaubnis um Streife zu fahren.
Mein Rang System:
Erfahrung: NG Master Sergeant
SAHP Officer
Informationen
Informationen
1. Dein OOC Name:Achilleas
2. Dein OOC Alter:17
3. Discord-Name:zAchixy.
4. Dein IC Name:Amiri Joestar
5. Deine ID:303351
Zum Schluss von mir: Ich bedanke mich für jedem und das Admin Team für die Chance sich zu bewerben und fürs durchlesen. Wen sie Fragen oder sonstiges haben bitte kontaktieren sie mich sofort ich antworte so schnell wie möglich.
Ich möchte die Leitung der Nationalgarde übernehmen, da ich der Organisation zu mehr Respekt, Disziplin und Professionalität verhelfen möchte. Die Nationalgarde trägt eine wichtige Verantwortung gegenüber dem Staat und hat eine zentrale Bedeutung innerhalb der gesamten Staatsstruktur.
Besonders wichtig ist mir eine starke und respektvolle Zusammenarbeit mit den anderen staatlichen Organisationen, da nur durch gute Teamarbeit ein reibungsloser Ablauf und die Sicherung der WK-Lieferungen gewährleistet werden können. Mein Ziel ist es, Ordnung, Aktivität und Zusammenhalt innerhalb der Nationalgarde zu stärken und die Organisation zuverlässig zu vertreten.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Organisation & Disziplin
- Einführung fester Trainingszeiten für Schießen, Funk und Verhalten.
- Höhere Anforderungen für Beförderungen, damit Ränge mehr Bedeutung haben.
- Interne Regeln strenger durchsetzen, um professionelleres RP zu fördern.
Teamarbeit mit anderen Fraktionen
- Bessere Kommunikation über Funk und klare Einsatzleitungen.
- Unterstützung anderer Staatsfraktionen bei Großlagen oder Konvois.
3.Was zeichnet Dich als Leader aus:
- Führungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Respektvoller und professioneller Umgang mit Mitgliedern
- Gute Teamarbeit mit anderen staatlichen Organisationen
- Klare Kommunikation und strukturiertes Handeln
- Aktivität und Einsatzbereitschaft
- Konsequente Durchsetzung von Regeln und Disziplin
4. Konzept Deiner Organisation:
Ich finde NG würde aus 4 Hauptabteilungen ganz gut zusammenarbeiten und klappen.
Abteilungen: 1. Logistics & Supply Division(LS) Kümmert sich um Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung und Versorgung.
2.Air Support Unit(ASU) Verantwortlich für Helikopter-Einsätze, Luftüberwachung und Transport.
3.Military Police (MP) Zuständig für interne Disziplin, Kontrollen innerhalb der Base und Regelverstöße und Streife Fahren.
4.Training Department(TD) Ist zuständig um Rekruten weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten oder Prüfungen auszuführen wie z.B Streifenprüfung für das Erlaubnis um Streife zu fahren.
Mein Rang System:
- Cadet
- Private
- Private First Class
- Lance Corporal
- Corporal
- Sergeant
- Staff Sergeant
- Gunnery Sergeant
- Master Sergeant
- First Sergeant
- Sergeant Major
- Command Sergeant Major
- Warrant Officer I
- Chief Warrant Officer
- Second Lieutenant
- First Lieutenant
- Captain
- Major
- Lieutenant Colonel
- Colonel
- Brigadier General
- Major General
- Lieutenant General
- General
- Operations Director
- Personnel Director
- Head Instructor
- Vice Commander
- Executive Commander
- General of the Army
Erfahrung: NG Master Sergeant
SAHP Officer
Informationen
Informationen
1. Dein OOC Name:Achilleas
2. Dein OOC Alter:17
3. Discord-Name:zAchixy.
4. Dein IC Name:Amiri Joestar
5. Deine ID:303351
Zum Schluss von mir: Ich bedanke mich für jedem und das Admin Team für die Chance sich zu bewerben und fürs durchlesen. Wen sie Fragen oder sonstiges haben bitte kontaktieren sie mich sofort ich antworte so schnell wie möglich.