Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung-Transgender

mtb_cosmo

Player
Player

IC Informationen​

♦ Vor & Nachname: Fabi Cosmo zu Selina Cosmo
♦ ID: 135397
♦ Organisation: Habe meine alte Organisation verlassen um neue Wege zu gehen
♦ Familie: The Shadows

OOC Informationen​

♦ Discordname: pradacosmo

Aktuelle Situation​

♦ Wo arbeitest du?​

Aktuell noch nirgendwo richtig fest aber ich plane bald zum LSPD zu gehen und dort neu anzufangen.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?​

Momentan habe ich keine richtige hohe Position mehr weil ich vieles hinter mir gelassen habe um mich mehr auf mich selber zu konzentrieren.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?​

Meine finanzielle Situation ist eigentlich ganz oke. Ich komme klar und kann mein leben bezahlen auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?​

Selina lebt momentan eher ruhig und versucht ihr leben neu aufzubauen. Nach vielen sachen aus der vergangenheit will sie einfach ihren eigenen weg finden und endlich mehr sie selbst sein. Trotzdem macht sie sich oft viele gedanken darüber wie andere menschen reagieren werden.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?​

Schon lange fühlt sich Fabi nicht wirklich wohl als die person die andere immer gesehen haben. Nach außen wurde immer versucht stark zu wirken aber innerlich war vieles anders. Mit der zeit wurde das gefühl immer stärker das etwas nicht stimmt und das man sich selber versteckt.

Irgendwann kam einfach der punkt wo klar wurde das ich mich nicht weiter verstellen will. Ich möchte als Selina leben und diesen weg auch im RP langsam und realistisch spielen.

Biografie​

♦ Woher kommt dein Charakter?​

Mein Charakter kommt ursprünglich aus Italien und hatte dort keine einfache kindheit.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?​

Durch kontakte und die hoffnung auf ein besseres leben kam Fabi damals nach Los Santos. Anfangs war vieles schwer aber mit der zeit hat man menschen kennengelernt und seinen platz gefunden.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?​

Fabi musste schon früh lernen alleine klarzukommen. Zuhause gab es oft stress und wenig verständnis für persönliche probleme oder gefühle. Deshalb hat er vieles einfach in sich reingefressen und nie wirklich darüber gesprochen.

In Los Santos ist Fabi dann schnell ins straßenleben gekommen und hat dort viele leute kennengelernt. Die zeit dort hat ihn geprägt aber gleichzeitig auch gezeigt das er nie wirklich glücklich mit sich selber war.

Über lange zeit wurde versucht diese gefühle zu ignorieren aber irgendwann ging das nicht mehr. Mit der zeit entstand der wunsch endlich ehrlich zu sich selbst zu sein und nicht mehr nur eine rolle zu spielen.

Deswegen möchte Fabi jetzt als Selina leben auch wenn dieser weg nicht leicht wird.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender​

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?​

Ich möchte das ganze langsam und realistisch ins RP einbauen und nicht einfach von heute auf morgen komplett anders sein.

Geplant sind zum beispiel:

• Gespräche mit freunden und anderen leuten über die veränderung
  • Unsicherheiten und probleme im alltag ausspielen
  • Arzttermine und mentale probleme im RP darstellen
  • Konflikte aber auch akzeptanz von anderen menschen zeigen
  • Emotionales RP und charakterentwicklung langfristig spielen
Mir ist wichtig das ganze respektvoll auszuspielen und nicht ins lächerliche zu ziehen. Ich möchte damit gutes und tiefes RP schaffen für mich und andere spieler.

Top Bottom