Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317324
Players nickname
Jonas_Gaensebluemchen
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
May 15, 2026
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/cTh5NDm

Ryuke

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde vor kurzer Zeit wegen Ban Evading gebannt, kann diesen Bann jedoch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber fangen wir ganz von vorne an.

Mein erster Kontakt mit RP war ungefähr 2024/2025. In dieser Zeit habe ich FiveM für mich entdeckt. Von Arenas bis hin zu Hardcore-RP-Servern war alles dabei. Anfang 2025, ungefähr im Februar, haben sich meine Spielzeiten jedoch stark verringert, weil Schule und Abitur Vorrang hatten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC zu verkaufen und mich vollständig auf die Schule zu konzentrieren, da ich an meinem Schreibtisch sowieso nichts anderes mehr gemacht habe als zu lernen.

Im März 2026, als der schwerste Teil der 11. Klasse geschafft war und ich wieder mehr Freizeit hatte, habe ich mich nach einer neuen Freizeitbeschäftigung umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, mir wieder einen PC zuzulegen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich auf Kleinanzeigen einen guten PC in meiner Nähe gefunden habe. Mit Einverständnis meiner Eltern habe ich ihn dann gekauft.

Am Anfang habe ich wie früher wieder FiveM gespielt, bis ich im April auf GrandRP gestoßen bin. Den Namen kannte ich bereits von z. B. Cisko G oder Gleggmire und habe mich deshalb kurzerhand dazu entschieden, es selbst auszuprobieren. Es hat mir sehr gefallen und ich habe das Softcore-RP sehr genossen.

Am 09.05.2026 war ich in der Arena am Trainieren, bis ich plötzlich zu einem PC-Check gezogen wurde, den ich selbstverständlich akzeptiert habe. Nach ungefähr einer Stunde wurde nichts Auffälliges gefunden und ich wurde wieder entlassen. Ich war darüber weder überrascht noch sonst irgendwie irritiert, da ich solche Checks bereits von FiveM-Servern kannte. Danach habe ich ganz normal weitergespielt.

Bis ich heute wegen des Grundes „Ban Evading“ gebannt wurde. Ich verstehe nicht, warum oder in welchem Zusammenhang ich damit stehen soll, da ich zuvor noch nie auf GrandRP gespielt habe. Meine einzige Vermutung wäre, dass es eventuell mit dem gekauften PC zusammenhängt. Vielleicht wurde der vorherige Besitzer gebannt und der Account bzw. die Hardware wird jetzt mit mir assoziiert.

Das wäre zumindest meine einzige Erklärung dafür. Ich wäre jederzeit bereit, weitere PC-Checks oder andere Maßnahmen durchzuführen, damit ich wieder spielen darf, da mir der Server wirklich sehr gefällt.

srry für den langen Text und danke im voraus für lesen.

DIESER TEXT IST MIT KI GRAMMATIKALISCH VERBESSERT WORDEN DAMIT ES KEIN KRAMPF IST DIESEN TEXT ZU LESEN

PROOF

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account kann dir nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom