Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
143573, 143911
Date of violation
May 15, 2026
Time of violation
13:53
Proofs
https://youtu.be/E1mG1Aco9s0

Yusuf diamond

Player
Player
ICH äußere mich dazu ich habe ein Fehler gemacht gib ich zu aber kopfschmerzen sind normal und noch was wenn du ingame redest hört man dich nicht solltest fixxen und noch was es ist die gleiche situation wenn das angenommen wird wahre es crazy besonders weil der Herr vorher auch cr gemacht hat und es rausschneidet traurig sowas!! Manche stehen halt nicht zu ihren Fehlern ich tue es wenigstens denk mal drüber nach schönen abend noch mfg Yusuf

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
ICH äußere mich dazu ich habe ein Fehler gemacht gib ich zu aber kopfschmerzen sind normal und noch was wenn du ingame redest hört man dich nicht solltest fixxen und noch was es ist die gleiche situation wenn das angenommen wird wahre es crazy besonders weil der Herr vorher auch cr gemacht hat und es rausschneidet traurig sowas!! Manche stehen halt nicht zu ihren Fehlern ich tue es wenigstens denk mal drüber nach schönen abend noch mfg Yusuf
Ich hab einen 10 min Clip Hasi da war nur CR von euch Aber wenn ich wo CR haben sollte lade das gerne Hoch.
Dann seit ihr nach dem ersten CR weg 6 min Später wieder da und wieder am CR also rede lieber nicht. ;)

Und keine Ahnung warum ihr mich angeblich nicht hört Admin und andere Spieler Hören mich müsst ihr wohl bei euch fixxen.

Yusuf diamond

Player
Player
Ich hab einen 10 min Clip Hasi da war nur CR von euch Aber wenn ich wo CR haben sollte lade das gerne Hoch.
Dann seit ihr nach dem ersten CR weg 6 min Später wieder da und wieder am CR also rede lieber nicht.;)

Und keine Ahnung, warum ihr mich angeblich nicht Admin und andere Spieler hört hört mich ihr wohl bei euch fixxen.
Ehm Deutsch? Ich sag erlich bitte guck dein clip was für 6 minuten es sind max 3 50 bis 53 sind bei mir 3 nicht 6 minuten gleiche Aktion und dann lad doch mal denn ganzen Clip hoch dann sehen wir dein cr also ich finde es sehr lächerlich und bitte nenne mich nicht hasi das nehme ich als beleidigung auf!! Man hört dich ingame nicht da bin ich nicht der einzige der andere der dazu kam im schwarzen auto hat dich auch nicht gehört also es kann ja nicht an 3 verschieden leuten liegen einfach mal fixxen bei dir dann ist gut und rechnen bitte oder clips auch selber gucken anstatt zu reden ohne sinn

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Ehm Deutsch? Ich sag erlich bitte guck dein clip was für 6 minuten es sind max 3 50 bis 53 sind bei mir 3 nicht 6 minuten gleiche Aktion und dann lad doch mal denn ganzen Clip hoch dann sehen wir dein cr also ich finde es sehr lächerlich und bitte nenne mich nicht hasi das nehme ich als beleidigung auf!! Man hört dich ingame nicht da bin ich nicht der einzige der andere der dazu kam im schwarzen auto hat dich auch nicht gehört also es kann ja nicht an 3 verschieden leuten liegen einfach mal fixxen bei dir dann ist gut und rechnen bitte oder clips auch selber gucken anstatt zu reden ohne sinn
Ok scheinbar auch keine Einsicht also sparen wir uns mal die weitere Diskussion hier, und Hasi als Beleidigung zu empfinden ist auch Crays.
Wie schon geschrieben in meinem 10 Minuten Clip macht nur ihr CR aber wenn du einen Clip hast wo ich CR lad gerne hoch. ;)

Kleiner Tipp: Nutz vielleicht mal die zeit im Jail um nochmal das Regelwerk zu lesen. ;)

Last edited:

Yusuf diamond

Player
Player
Ok, scheinbar auch keine Einsicht, also sparen wir uns mal die weitere Diskussion hier, und Hasi als Beleidigung zu empfinden ist auch Crays.
Wie schon geschrieben in meinen 10 Minuten Clip macht nur ihr CR, aber wenn du einen Clip hast, wo ich CR lad gerne hoch.;)

Kleiner Tipp: Nutz vielleicht mal die Zeit im Gefängnis nochmal das Regelwerk zu lesen.;)
Vieleicht solltest du das Regelwerk mal lesen das Kampen ist verboten diese Regel zählt auch bei denn Kennzeichen und noch was fix einfach dein mic wenn alle dich nicht hören kann es nicht an uns liegen sondern muss an dir liegen aber das sind die leute die immer denn anderen schuld geben jetzt sind es aufeinmal 10 minuten vorher 15 also auch wieder geschnitten? Du hast cr begangen und das ist Fakt aber ich bin keiner der alles ins forum lädt weil er mad an der kennzeichen stelle ist!! Ich bin wenigstens erwachsen und sehe mein fehler ein ich kann dir aber sagen noch eine Sanktion dafür wird es nicht geben weil es die gleiche situation ist und sie schon bestraft worden ist nur weil du denn clip teilst und es 2 mal meldest sind es keine unterschiedlichen situationen so damit ist der fall dann auch geschlossen schönen abend noch und denke über dein Verhalten mal nach und nimm Tipps an!! Ich wünsche denn admins einen schönen Abend und ruhigen Dienst

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Luigi Valentini

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 143991 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Grund:
Wie in deiner POV zu sehen kam der Spieler mit der ID: 143911 mit einer zu hohen Geschwindigkeit an und rammt voll in dich rein.
Dementsprechend wird er sanktioniert.

Eine Sanktion für den Spieler mit der ID: 143573, ist für mich zu wenig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom