Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Leon Stern | Fehlentscheidung / Antrag auf Entbannung | ID 317717

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Lox
Administrators nickname
Leon Stern
Date
May 15, 2026
Time
ca 23:12
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mIv6CeEY6qnG2s1AM?invite=cr-MSxyeXcsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial:

Beschwerdegrund: Fehlentscheidung von Administrator Leon Stern (3 Tage Bann wegen angeblicher Beteiligung an Bugusing / Allg. Regel 6.23).

Was ist passiert?: Moin Team-Management,

ich wurde von Administrator Leon Stern für 3 Tage gebannt. Der Grund hierfür soll angeblich Bugusing sein, da ich von einem anderen Spieler durch ein Gitter "geholt" bzw. geglitcht wurde.

Ich fechte diesen Bann hiermit an, da ich absolut keine aktive Rolle bei dieser Aktion hatte. Wie im ersten Clip deutlich zu sehen ist, geht die gesamte Interaktion und der Missbrauch der Spielmechanik von dem anderen Spieler aus. Ich stand lediglich da und hatte keinerlei Wissen darüber, was dieser Spieler vorhatte, geschweige denn, wie man diesen Bug überhaupt auslöst.

Mich für das Fehlverhalten und das Bugusing eines Dritten zu bestrafen, halte ich für ungerechtfertigt, da von meiner Seite aus kein aktiver Regelverstoß vorliegt. Ich habe den Bug weder provoziert noch selbst ausgeführt.

Ich bitte das Team-Management daher höflich, sich die Clips noch einmal anzusehen und meinen Bann aufzuheben, da ich hier unverschuldet in die Aktion hineingezogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen, ID 317717

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxi Lox,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom