Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Yavu Miral
Administrators nickname
Leon A
Date
May 16, 2026
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/Uu3QC1I

CryzzZZ

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen
Leon A. ein.

Erklärung:
Ich war als Ballas im Ghetto unterwegs und wir wollten Leute finden, damit wir Orga-MPs senden und diese zinken können, damit die Leute im Ghetto wissen, wer wir sind. Dabei habe ich Leon A. getroffen. Er meinte zwar, dass er ein Event hätte und in Blackout wäre, aber ich habe ihm das in dem Moment nicht geglaubt, weil er kein Media-Shirt anhatte und ich die Kleidung der Familie nicht kannte.

Ich dachte, er sagt das nur, damit wir ihn nicht zinken. Ich wollte dann Orga-MPs senden, damit er nicht wegrennt, weil ich alleine war. Dabei habe ich ihn erschossen.

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass er wirklich in einem Event war, und ich wusste auch nicht, dass Leon A. ein Admin ist. Das war keine absichtliche Event-Störung von mir.
Es ging halt alles schnell.

LG Yavu Miral

CryzzZZ

Player
Player
Diesmal mit Vorlage und danke sehr nochmal Fabian, du hast mir ja gesagt ich soll mein Titel richtig schreiben, habe es bisschen gerade vergessen weil mein Kopfdurcheinander ist, es ist über 00:00 Uhr, aber danke sehr nochmal Fabian Grace

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Yavu Miral,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom