Bewerbung für den posten als Junior Administrator
Wer bin ich ?
Florian
Wie alt bin ich ?
20 jahre alt
Aktivität
4-5 stunden am tag (kommt drauf an ob ich frei hab dann kann ich länger)
Discord Name
flo69.
IC Name
Cameron Angel
ID
23544
Zeitzone
DE Mitteleuropäische Zeit
Stärken
-Aktivität
-Gutes Durchhaltevermögen
-Ich bleib immer am ball
Schwächen
-Ungeduldig
-Ich kann mich manchmal nicht richtig konzentrieren
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server gerne unterstützen und den Spielern helfen möchte. Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter und Administrator auf anderen Servern gesammelt. Zwar waren diese Server nicht mit Grand vergleichbar, dennoch hat es mir immer viel Spaß gemacht, Spielern zu helfen und Probleme zu lösen.
Ich denke, dass ich die nötige Reife, Motivation mitbringe um die aufgaben eines Admins zu erfüllen und zudem habe ich spaß daran in einem Team zu arbeiten.
Warum Genau ich ?
Ich bin aktiv, zuverlässig und kann ruhig und fair mit Spielern umgehen, außerdem bin ich eine Person die gerne Leuten hilft. Ich bin der Meinung dass ich auch in stressigen Situationen respektvoll bleiben kann und Probleme vernünftig lösen kann. Als Administrator würde ich Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das die Spieler ihren spaß haben und nicht durch Cheater, Troller etc... genervt oder belästigt werden
Wäre ich bereit mein rp leben zu verlassen ?
ja
Wäre ich bereit mein Unternehmen/Geschäft zu verkaufen um Administrator zu werden ?
Ja
Wer bin ich ?
Florian
Wie alt bin ich ?
20 jahre alt
Aktivität
4-5 stunden am tag (kommt drauf an ob ich frei hab dann kann ich länger)
Discord Name
flo69.
IC Name
Cameron Angel
ID
23544
Zeitzone
DE Mitteleuropäische Zeit
Stärken
-Aktivität
-Gutes Durchhaltevermögen
-Ich bleib immer am ball
Schwächen
-Ungeduldig
-Ich kann mich manchmal nicht richtig konzentrieren
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server gerne unterstützen und den Spielern helfen möchte. Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter und Administrator auf anderen Servern gesammelt. Zwar waren diese Server nicht mit Grand vergleichbar, dennoch hat es mir immer viel Spaß gemacht, Spielern zu helfen und Probleme zu lösen.
Ich denke, dass ich die nötige Reife, Motivation mitbringe um die aufgaben eines Admins zu erfüllen und zudem habe ich spaß daran in einem Team zu arbeiten.
Warum Genau ich ?
Ich bin aktiv, zuverlässig und kann ruhig und fair mit Spielern umgehen, außerdem bin ich eine Person die gerne Leuten hilft. Ich bin der Meinung dass ich auch in stressigen Situationen respektvoll bleiben kann und Probleme vernünftig lösen kann. Als Administrator würde ich Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das die Spieler ihren spaß haben und nicht durch Cheater, Troller etc... genervt oder belästigt werden
Wäre ich bereit mein rp leben zu verlassen ?
ja
Wäre ich bereit mein Unternehmen/Geschäft zu verkaufen um Administrator zu werden ?
Ja