Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Verstoß gegen Allgemeinregel 1.6 65778

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65778
Players nickname
Nik Next
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 16, 2026
Time
1:20
Proofs
https://imgur.com/a/aH7VkgA

Nik Smoker

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich mich für meinen Bann aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeinregel 1.6 entschuldigen und gleichzeitig um eine zweite Chance bitten.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln des Servers entsprochen hat. In der Situation habe ich falsch gehandelt und nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten auf andere Spieler und das allgemeine Roleplay haben kann. Rückblickend verstehe ich die Entscheidung des Teams vollkommen und sehe meinen Fehler ein.

Ich möchte mich ausdrücklich bei dem betroffenen Spieler sowie beim gesamten Team entschuldigen. Der Server und die Community bedeuten mir viel, weshalb es mir wichtig ist, ehrlich zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Seit dem Bann habe ich mir die Regeln erneut gründlich durchgelesen und verstanden, wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf einem RP-Server ist.

Mir ist klar geworden, dass solche Regelverstöße das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen und zusätzlichen Aufwand für das Team verursachen. Genau deshalb möchte ich zukünftig deutlich mehr auf mein Verhalten achten und mich an alle Regeln halten. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und zu beweisen, dass ich mich bessern kann.

Ich hatte auf dem Server immer Spaß und würde mich freuen, weiterhin Teil der Community sein zu dürfen. Deshalb hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich akzeptiere selbstverständlich jede Entscheidung des Teams und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Nik Next

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom