Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für angebliches Bugusing | Bruno Willem | 310027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
310027
Players nickname
YounesKyri
Administrators nickname
Leon Stern
Date
May 16, 2026
Time
15:03
Proofs
https://imgur.com/a/x0tzmDl

brunoferdi

Player
Player
Joined
May 16, 2026
Messages
5
Guten Tag,

ich möchte hiermit Einspruch gegen meinen Bann wegen Regel 6.23 (Bugusing) einlegen, da ich der Überzeugung bin, dass ein serverseitiger Bug die Situation verfälscht dargestellt hat.

Was ist passiert: In dem Beweisclip ist zu sehen, dass eine Tür geschlossen gewesen sein soll, durch die ich eine Person hindurchgeführt habe. Bei mir war diese Tür jedoch geöffnet. Ich habe mich in dem Moment lediglich gewundert, warum die Person nicht eigenständig hindurchgeht, da sie ein Casual-Outfit trug und es für mich keinen erkennbaren Grund gab, der sie daran hinderte. Daraufhin habe ich sie festgenommen und durch die offene Tür geführt.

Dass ich die Tür auf meiner Seite als offen wahrgenommen habe, lässt sich auch an meinen Aussagen im Clip erkennen: Formulierungen wie „jetzt einfach durchgehen" und „einfach durchgehen quasi" ergeben nur dann Sinn, wenn die Tür tatsächlich offen war. Wäre sie geschlossen gewesen, hätte ich so nicht reagiert.

Es handelt sich meiner Einschätzung nach um einen Desync- bzw. Serverbug, bei dem die Tür auf verschiedenen Seiten unterschiedlich angezeigt wurde. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bewusst einen Bug ausgenutzt.

Eine vollständiger Clip der Situation steht mir leider nicht zu Verfügung, jedoch existiert ein Standbild in dem ich die Tür schließe, nachdem ich den Herrn herausgeführt habe.

Ich bitte um eine erneute Prüfung der Situation.

Mit freundlichen Grüßen, Bruno Willem
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom