Sehr geehrte Teamverwaltung
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent Administratoren,
Ausschließlich nur als Assistent
----------------------------------------------------------------------
Vorrausetzungen
Spielerlevel 20
Mindestens 17 Jahre alt
Keine Regelbrüche für Cheating
Mindestens 17 Jahre alt
---------------------------------------------------------------------------
Informationen
Dein Reallife Name:
Maxi
Dein Alter:
17 Jahre
Discord Name:
3znx3
Dein Nickname:
Milo Makara
Deine ID:
265568
--------------------------------------------------------------------------------
Zusätliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche: 18:00 –22:00
Am Wochenende: 19:00-02:00
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Würde sagen das ich es gut kenne 8/10
Welche Erfahrung hattest du In Offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen ?
-------------------------------------------------------------------------------- State
--------------------------------------------------------------------------------
USSS | Rang 13
SAHP | Rang 10
LSPD | Rang 11
-------------------------------------------------------------
Crime
Marabunta | Rang 6
Ballas | Rang 6
Stärken :
Freundlich
Hilfsbereit
Umgang in Stressigen Situationen
Schwächen :
Ungeduldig
Perfektionismus
Zurückhaltend in großen Gruppen
Wärst du bereit, das Rp- Leben zu verlassen ?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, da ich auch keine habe
Warum möchte ich ins Admin Team?
Durch meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich bereits Erfahrung sammeln und habe gemerkt, wie wichtig ein gutes und funktioniertes Team hinter dem Projekt ist. Genau deshalb möchte ich mein Teil dazu beitragen, den Server aktiv zu unterstützen und der Community bestmöglich zu helfen
Besonders wichtig ist es mir dabei ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle. Ich möchte dabei helfen, Konflikte zu lösen, Regelverstöße konsequent zu bearbeiten und dafür sorgen, dass jeder Spieler mit Spaß und Respekt am Rp teilnehmen kann
Schon seit längerer Zeit interessiert mich die Arbeit als Administrator, da ich die Aufgaben und die Verantwortungen hinter den Kulissen sehr spannend finde. Ich möchte nicht nur die Spieler unterstützen, sondern auch neue Erfahrung sammeln und mich persönlich weiterentwickeln
Schlusswort
Zum Abschluss möchte ich mich bedanken für eure Arbeit hier am Staat und fürs Durchlesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und hoffe auf ein gutes Ergebnis
LG. Milo Makara
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent Administratoren,
Ausschließlich nur als Assistent
----------------------------------------------------------------------
Vorrausetzungen
Spielerlevel 20
Mindestens 17 Jahre alt
Keine Regelbrüche für Cheating
Mindestens 17 Jahre alt
---------------------------------------------------------------------------
Informationen
Dein Reallife Name:
Maxi
Dein Alter:
17 Jahre
Discord Name:
3znx3
Dein Nickname:
Milo Makara
Deine ID:
265568
Zusätliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche: 18:00 –22:00
Am Wochenende: 19:00-02:00
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Würde sagen das ich es gut kenne 8/10
Welche Erfahrung hattest du In Offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen ?
-------------------------------------------------------------------------------- State
USSS | Rang 13
SAHP | Rang 10
LSPD | Rang 11
Crime
Marabunta | Rang 6
Ballas | Rang 6
Stärken :
Freundlich
Hilfsbereit
Umgang in Stressigen Situationen
Schwächen :
Ungeduldig
Perfektionismus
Zurückhaltend in großen Gruppen
Wärst du bereit, das Rp- Leben zu verlassen ?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, da ich auch keine habe
Warum möchte ich ins Admin Team?
Durch meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich bereits Erfahrung sammeln und habe gemerkt, wie wichtig ein gutes und funktioniertes Team hinter dem Projekt ist. Genau deshalb möchte ich mein Teil dazu beitragen, den Server aktiv zu unterstützen und der Community bestmöglich zu helfen
Besonders wichtig ist es mir dabei ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle. Ich möchte dabei helfen, Konflikte zu lösen, Regelverstöße konsequent zu bearbeiten und dafür sorgen, dass jeder Spieler mit Spaß und Respekt am Rp teilnehmen kann
Schon seit längerer Zeit interessiert mich die Arbeit als Administrator, da ich die Aufgaben und die Verantwortungen hinter den Kulissen sehr spannend finde. Ich möchte nicht nur die Spieler unterstützen, sondern auch neue Erfahrung sammeln und mich persönlich weiterentwickeln
Schlusswort
Zum Abschluss möchte ich mich bedanken für eure Arbeit hier am Staat und fürs Durchlesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und hoffe auf ein gutes Ergebnis
LG. Milo Makara