Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319856
Players nickname
Madara Uzhiha
Suspect ID
189680
Date of violation
May 16, 2026
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/K7HG905y1Hc

Madara_Uchia

Player
Player
Link 1 [Komplette Situation aus Stream-Sicht (Nutzer gegen dieser Beschwerde] 23 MIN CLIP gesammte Sitation

Link 2 [Meine Sicht] 9 MIN CLIP

Link 4 [
Admin teleportiert Spieler aufs Dach] --- Beweis das der Admin und er Kollegen sind und er Vorteile durch ihn hat

Was ist passiert?:

Ich, Spieler ID 319856, war zusammen mit meinem Kollegen ganz normal dabei, Munition bzw. Waffen auszutauschen, als plötzlich der Polizist / Streamer mit der ID 189680 auftauchte und uns festgenommen hat.

Während der gesamten Situation hat uns der Spieler mehrfach beleidigt. Unter anderem hat er mich als „Pic“ bezeichnet, was auf Türkisch eine schwere Beleidigung („Missgeburt“) bedeutet. Zusätzlich wurden wir mehrfach als „Hund“, „Bastard“ usw. beleidigt. Außerdem wurde das H-Wort gegenüber meinem Kollegen benutzt.

Nach einiger Zeit fing der Spieler außerdem an, OOC zu reden und uns außerhalb des Spiels zu bedrohen. Er sagte sinngemäß, dass er uns „klatschen wird“, wenn er uns außerhalb des Spiels sieht. Das geschah während der RP-Situation und noch bevor ein Admin vor Ort war.

Wir haben ihn zwar ebenfalls beleidigt, allerdings ausschließlich IC innerhalb der RP-Situation. Die OOC-Drohungen und mehrfachen Regelverstöße gingen jedoch von ihm aus.

Kurz danach erschien Admin Leon Stern (ID 3452). Allerdings wurden wir direkt beschuldigt, ohne dass man sich unsere Seite der Situation überhaupt anhören wollte. Die Regelverstöße von ID 189680 wurden aus meiner Sicht nicht berücksichtigt.

Am Ende wurden ich und mein Kollege für 7 Tage gebannt und der Spieler (189680) gar nichts, obwohl der Spieler selbst mehrfach gegen Regeln verstoßen hat, darunter:
  • OOC-Drohungen
  • schwere Beleidigungen
  • H-Wort
  • permanentes Flaming / Provokationen
Zusätzlich füge ich Clips hinzu, in denen zu sehen ist, wie der Streamer einen Admin darum bittet, ihn auf ein Dach zu teleportieren, damit er einen Vorteil gegen andere Spieler erhält. Kurz darauf wurde er tatsächlich auf das Dach teleportiert, obwohl man dort normalerweise nicht hinkommt.

Da der Spieler zum Zeitpunkt der Situation live auf Twitch gestreamt hat, existieren mehrere Perspektiven der Situation, darunter auch seine eigene Stream-Aufnahme, die den kompletten Verlauf zeigt.

Ich weiß, dass Teile dieser Beschwerde ebenfalls das Verhalten eines Admins betreffen. Ich werde dazu zusätzlich noch eine separate und spezifische Adminbeschwerde im Forum erstellen. Allerdings musste ich zur vollständigen Erklärung der Situation das Verhalten des Admins hier mit erwähnen.

Außerdem möchte ich darum bitten, entbannt zu werden, da gegen mich persönlich aus meiner Sicht kein schwerwiegender Regelverstoß vorliegt. Der Spieler hat mich mehrfach als „Pic“ („Missgeburt“) beleidigt, meine Familie beleidigt und uns dauerhaft provoziert.

Die einzige Beleidigung, die ich zurückgegeben habe, war der Satz „Deine fette Cousine weint“, weil es – wie in meinem Clip zu sehen ist – in meinem GTA geregnet hat. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls.

Falls es dennoch einen konkreten Grund für meinen Bann geben sollte, bitte ich darum, mir einen genauen Clip oder Beweis zu zeigen, aus dem mein Regelverstoß eindeutig hervorgeht.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass die Beschwerde aus meiner Sicht den Beschwerderegeln entspricht. Ich habe mehrere Perspektiven der Situation als Clips beigefügt. Falls bestimmte Aussagen oder Regelverstöße in einem Clip nicht eindeutig zu hören sind, sind diese in den anderen Perspektiven klar verständlich. Die Regelverstöße sind aus meiner Sicht eindeutig hörbar und nachvollziehbar dokumentiert.

Ich bitte darum, die Situation objektiv anhand der vorhandenen Clips zu bewerten, da aus meiner Sicht alle relevanten Regelverstöße eindeutig in den Aufnahmen erkennbar sind.

Oleg Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die von dir hinterlegte POV als Proof kann nicht genutzt werden, da es sich nicht um einen Clip von dir handelt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom