Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader Der Blood Street Gang

Status
Not open for further replies.

Kevin Moreno

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Stephan
  2. Alter: 19
  3. Discord: stephan09223
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Dezember 2025
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Std
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Kevin Broock | 96598
  2. Level: 21
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine Bekannt
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der “Blood Street Gang”

1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich für die Bloods bewerben, da ich viel erfahrung hab sammeln können in verschiedenen staatlichen Organisationen wie dem LSPD, SAHP, FIB sowie auch in Gangs wie den Vagos oder auch bei der MG-13. Dadurch weiß ich was das Roleplay, die Teamführung und einiges mehr verbessern kann.

1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich strebe an, das Gangleben auf dem Server zu verbessern, indem ich ein strukturiertes, sowie auch respektvolles Miteinander zu schaffen. Strukturen, die Klar sind, sowie gute Kommunikation und Einbeziehung aller Mitglieder bei der Planung von Events, Ideen einbringen oder auch einfache Probleme ansprechen und nach einer Lösung suchen. Ich sehe die möglichkeit die Gang nicht als Gang zu sehen sondern als eine Große Familie die zusammenhält

1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Akuma Tokisaki | 25867

Paul Belle | 96600

Quacky Mausi | 36159

Potenzielle andere Kandidaten für den Stellvertreter werden dann in laufe der ersten Tage und Wochen entschieden

1. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich konnte ein wenig erfahrung Sammeln in den bereich der Pflege und der Gestaltung von Forumsbeiträgen. Jedoch würde ich mich versuchen stätig zu bessern damit diese Schön und Anschaulicher sind.

1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Diese habe ich gelesen und ich stimme diesen vollstens zu.

1. Dein Konzept der Organisation:
Unser Ziel ist es nicht, die stumpfeste Schießwütige Gang auf dem Server zu sein. Wir wollen eine tiefgründige, authentische Street-Gang verkörpern, die das Wirtschafts- und Kriminalitätsleben des Servers aktiv bereichert. Wir wollen ein funktionierendes Drogen- & Waffennetzwerk aufbauen, ebenso wollen wir auch aktiv Sprayen.

Ranginformationen
12 - OG
11 - Vize OG
10 - Hood Boss
9 - Instructor
8 - Turf Leader
7 - Turfer
6 - Real Blood
5 - Young Blood
4 - Hustler
3 - Runner
2 – Prospect
1 - Snitch

Wir wollen ein Konsequentes RP erschaffen in verbindung mit tiefgründige Geschichten wo auch die möglichkeit besteht das wir ein einzigartiges Aufnahmessystem mit Integrieren was auch im gedächniss bleibt.

Es gibt auch einige Events die wir als Globals Events durchführen würden bps wären hier
  • Ein Tunig Treffen
  • Boxkämpfe
  • Finde den Leader
  • Und viel mehr

Diese Events fahren die Bloods an oder Starten wir
  • Geldtransporter
  • Fort Zancudo Raid (FZ Raid)
  • Anwerber
  • Informant 1 & 2
  • Shop Räube
  • Ammu Räube
  • Zinken
  • U-Boot
  • Aktives Sprayen

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Broock

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!
Melde dich zeitnah bei daveroyale im Discord, um einen Termin zu vereinbaren.

Grüße
Veronica​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom