Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Bann für Allg. 4.1 | ID: 97480 | David Smok - ID: 186355 | Kathi Tired - ID: 205518

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97480
Players nickname
Kaan Regera
Administrators nickname
David Smok Kathi Tired
Date
Feb 28, 2026
Time
21:05
Proofs
[https://imgur.com/a/UjEYmTA] ; [https://youtu.be/zjLPFczzWqo]

Mogul

Player
Player
Hallo,
am 28.02.2026 wurde ich von David Smok - ID: 186355 - für das angebliche Nutzen von Cheats für 60 Tage gebannt und am 04.03.2026 wurde diese Strafe dann von Kathi Tired - ID 205518 - auf Permanent abgeändert, wie im proof zu sehen.

Bis heute bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich, wie bereits mehrfach in früheren Anträgen beteuert, niemals etwas mit Cheats, Bugs, oder sonstigen unfairen Vorteilen, zutun hatte.
Ich habe (und auch immer noch) jedes Mal freiwillig einen PC-Check angeboten, was aber anscheinend nie eine Option für euch gewesen ist.
Die Situation, in der ich anscheinend gecheated haben soll, ist auch mehr als lächerlich: Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde, wenn man schon solch ein Risiko eingeht, in der Arena bei einem Modus cheaten, bei dem es wirklich KEINEN Vorteil gibt - weder für einen selbst, die Fam., oder wem auch immer.
Ich habe mehrfach einen Clip verlinkt, der meine POV der letzten 60 Sekunden vor dem Bann zeigt (in dem angesprochenen Arena-Modus) und auf diesem ist offensichtlich ebenfalls kein Anzeichen zu sehen, dass ich irgendeinen unfairen Vorteil hatte.

Ich habe, zumindest meiner Meinung nach, alles in meiner Macht Stehende getan, um dieses Missverständnis irgendwie aus der Welt zu räumen, aber leider hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Administration auch nur im Geringsten ein Interesse daran hegt, auch nur ansatzweise zu versuchen, irgendwie im Sinne der Spieler zu agieren und diesen zumindest die Chance ermöglicht, potenzielle Fehlentscheidungen oder Missverständnisse zu bereinigen.

Ich verstehe selbstverständlich, dass Cheating und alles was in diese Richtung geht, ein sehr sensibles Thema ist und dass Spieler, die wirklich zweifellos gecheated haben, folglich auch mit den Konsequenzen leben müssen und hätte ich tatsächlich gecheated, dann würde ich mir diese Mühe für all diese Anträge gar nicht erst machen, sondern die Konsequenzen meines Fehlverhaltens einfach akzeptieren.

So finde ich es halt einfach nur schade, dass man Spieler einfach buchstäblich vergrault.

Freundliche Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom