Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Allgemein 1.8 I David_Smok I 243374

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243374
Players nickname
Amarr Abruzzi
Administrators nickname
David_Smok
Date
May 10, 2026
Time
17:55
Proofs
https://imgur.com/a/ArSCqeE

Amar abruzzi

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,
Mir ist bewusst, dass der Geldtransfer zwischen meinem Twink und meinem Main gegen die Regeln verstoßen hat. Ich möchte mich dafür ehrlich entschuldigen. Der Vorfall liegt bereits ziemlich lange zurück, nämlich zwischen dem 31.12.2024 und dem 05.01.2025, also ganz am Anfang meiner Zeit auf dem Server.
Damals habe ich leider den Fehler gemacht, mir die Regeln nicht gründlich genug durchzulesen. Dadurch war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass das Überweisen von Geld zwischen Twink und Main nicht erlaubt ist. Das soll keine Ausrede sein, sondern einfach die ehrliche Erklärung dafür, warum es überhaupt dazu gekommen ist.
Seit dieser Zeit habe ich mich bemüht, regelkonform zu spielen, habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und mir dort über lange Zeit etwas aufgebaut. Grand RP ist für mich nicht einfach nur irgendein Spiel geworden, sondern ein Hobby, in das ich viel Zeit und auch Geld investiert habe.
Ich verstehe vollkommen, dass Regelverstöße Konsequenzen haben müssen, und ich akzeptiere auch, dass mein Verhalten damals falsch war. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal berücksichtigen könntet, da der Verstoß aus Unwissenheit am Anfang meiner Spielzeit passiert ist und seitdem nichts Vergleichbares mehr vorgefallen ist.
Ich würde mich wirklich über eine zweite Chance oder eventuell eine mildere Strafe freuen.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Amarr Abruzzi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom