Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
312898
Players nickname
Max harrman
Administrators nickname
Ben evergarden
Date
May 16, 2026
Time
22:00
Proofs
Hab welche aber nur Bilder kann ich nicht rein schicken

Maxi67

Player
Player
Hallo liebes team ich war gestern in einer Besprechung Ausbildung und habe nicht geredet, weil’s eine Ausbildung war dann wurde ich in den Knast gesteckt für 160 Minuten. Grund 6.2 Das ist ja wenn man AFK ist. Ich hab halt nur nicht geredet, weil es ne Ausbildung war. Das stört mich alles nicht so ist alles okay akzeptier ich. Ich bin da nicht so das einzige Problem ist ich hab bei der Polizei gearbeitet und ich hab meinen Job jetzt nicht mehr und die können mich jetzt nicht einstellen weil ich ne Warnung hab aber eigentlich hab ich ja nichts gemacht aber dass ich da jetzt so lange im Knast war, das stört mich jetzt nicht aber dass ich jetzt meinen Job nicht mehr machen kann das finde ich jetzt ein bisschen blöd. Könnte man da vielleicht was machen? Vielleicht die Warnung wegnehmen weil ich hab ja nichts getan so mäßig wie gesagt alles andere ist okay. Vielleicht könnte man da was an der Warnung machen, damit ich wieder arbeiten kann weil eigentlich hab ich ja nichts getan.

Lg maxi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom