Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Nicky Blue I 321044

Status
Not open for further replies.

Nicky lil

Player
Player
OOC Informationen:
- Name Nicky
- Alter 18
- Discord-Tag charlie0809

IC Informationen:
- Name Nicky
- ID 321044
- Visumstufe 3
- Aktuelle Familie keine
- Aktuelle Organisation keine

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, Transgender zu sein.
Transgender zu sein bedeutet für mich das ein Mensch tief in sich spürt das einem bei der Geburt das falsche Geschlecht zugewiesen wurde für viele ist es kein Wunsch keine Phase und nichts was man sich aussucht es ist ein ehrliches inneres Wissen darüber wer man wirklich ist für viele Trans Menschen fühlt es sich an wie endlich aufatmen zu können wenn sie anfangen so zu leben wie es zu ihrem inneren Geschlecht passt den richtigen Namen zu benutzen die passenden Pronomen, Kleidung zu tragen in der sie sich wohlfühlen es geht darum im eigenen Leben anzukommen und sich selbst treu zu sein.

Am Ende ist Trans sein einfach eine Art sein wahres ich scheinen zu lassen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund Um besseres RP mit mehr Vielfalt zu spielen
- 2. Grund Da ich langfristiges RP auf Staat 1 machen möchte
- 3. Grund Da ich die Erfahrung mitbringe um das Thema respektvoll und seriös im RP darzustellen.
- 4. Grund Da ich IC ausspielen will was ich auch OOC bin

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?

Schon seit der Geburt war Nicky irgendwie immer anders ohne genau sagen zu können warum zuerst alle nannten ihn SIE aber irgendwie fühlte es sich nie falsch an und immer wenn sein Name gerufen wurde fühlte es sich falsch an und dann mit 7 fingen die Gedanken an warum weshalb wieso kann ich nicht einfach so sein wie ich mich im inneren fühle wie ich im inneren bin. Von da an wurde es für Nicky immer klarer denn schritt für schritt merkte Nicky das kein Entschluss traf sondern endlich zu sich selbst fand.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1 Selbstbewusst
- Eigenschaft 2 Loyal
- Eigenschaft 3 Hilfsbereit

Veränderung bei Annahme:
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Bei Antrags Annahme würde Nicky offener werden mit mehr Energy bei Konversationen und offener werden im allgemeinen

Zukunft:
- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
In der Zukunft will ich meine RP Figur so spielen das sie ihren platzt in Los Santos findet außerdem stelle ich mir mein RP in der Zukunft leidenschaftlicher und intensiver vor mit Annahme des Antrags

Vielen Dank für das Zeit nehmen und anschauen meiner Biografie liebes Bio Team LG Nicky

Last edited:

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nicky,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom