Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DasPlüschMonster

Dr. Lola Kunze
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
15
Guten Tag,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader des EMS ein.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
Laura
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT +2
4. Onlinezeiten in Stunden: 4-12h
5. Discordname: DasPlüschMonster#0262
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
DE01: -
DE02: -
DE03: -
DE04: Lola Kunze 23505

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


EMS (Emergency Medical Service)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich für das EMS, da die Arbeit beim EMS nicht nur ein Job, sondern auch eine Leidenschaft ist.
Ich selbst arbeite aktuell beim EMS und habe in letzter Zeit viele Erfahrungen im Innen- und Außendienst sammeln können und weiß genau was geändert werden muss, damit die Mitarbeiter des EMS den Spaß am Job nicht verlieren.
Mir persönlich liegt das EMS sehr am Herzen und mir ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter und Patienten stehts zufrieden sind.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel
streben Sie an?


Das EMS ist eine wichtige Organisation im Staat Los Santos. Die Mediziner dort sind nicht nur da, wenn es einen medizinischen Notfall gibt, sondern stehen den Bürgern auch bei Fragen oder anderen Problemen helfend zur Seite. Mein Ziel ist es, dass die Mediziner ihr Können immer unter Beweis stellen können und somit mit guten Pommes ihrer Arbeit nachgehen.
Dies geschieht aber nicht nur durch Allgemeinmediziner, denn auch Therapeuten/Gutachter, Chirurgen und Internisten werden fördernd ausgebildet. Außerdem werden der Außendienst und die Luftrettung stetig gefördert und vorangetrieben.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


Marco Ackermann 20886
Lucas Kunze 20644

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Lola Kunze 23505 - Chief of EMS
Marco Ackermann 20886 - Assistant Chief of EMS
Lucas Kunze 20644 - Manager of EMS

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, eine kleine Sammlung an Wissen und Erfahrungen bringe ich mit, jedoch ist es keine Hürde sich stetig weiterzuentwickeln und neue Dinge zu erlernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere Sie.


Die vollständige Bewerbung inklusive Konzept finden Sie unter:
Bewerbung
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Plüschmonster,
deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt.
Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen.
Melde dich im Discord bei GФD Instinct#5609 oder P0r0_Gaming#5930 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,938
Hallo Lola,

hiermit teile ich Dir mit, das dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugt hat.
Wir danke dir trotzdem für deine Mühe und deine Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß
b1itMHZ-jmFgMhKqVbmzY2UcRLgCkvhL1GCPQPOQqjz74OQXskdeFwxdSdEqj9592EGukAi8UM6QOEGwU5zdkYAvN-FhMD30BFIX5M4c8DPop6snI6wFxGfFqKgI8y3y5SPANms2PwLQO4seYg

Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom