Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting Banevading | 67976 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67976
Players nickname
Ayo Bugel
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 13, 2026
Time
23 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/HzeYNn8

Shokashi

Player
Player
Was ist passiert: Am Mittwoch Abend wurde ich, als ich afk in meiner Garage stand einfach gebannt, ich hatte conection lost und ein Kollege sagt mir ich bin permanent für supporting Banevading gebannt. Angeblich soll ich eine Person (ID316383) aktiv unterstützt haben was für mich nicht wirklich sinn macht, weil ich high rank in einer Familie war und so oft Waffen, WENIG GELD und Juices an viele Personen verteilt habe, um die Familie so am laufen zu halten oder für Events wie Famwar. Zudem wusste ich nicht das die Person ein Multiaccount war und wir waren lediglich in der selben Familie, haben nur Familienevents zusammen gespielt, hatten sonst aber nichts miteinander zu tun.
Ich finde den Ban nicht gerechtfertigt und unfair, weil ich mich sonst die ganzen Jahre auf Grand an die Regeln gehalten habe und immer fair war und jetzt nur weil ich neuen Spielern in der Familie geholfen habe, was meine Aufgabe als high rank ist, permanent wegen supporting Banevading gebannt wurde. Außerdem kannte ich die Person auf dem Multiaccount nicht und wusste nicht wer sie war, vieleicht kannte ich sie mal früher auf anderen Accounts von der Person aber nicht so gut das ich mich an sie erinnere und sie so aktiv Supporten könnte.
Ich hoffe dieses Missverständnis wird schnell geklärt und ich kann bald wieder GrandRP spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Ayo Bugel

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wir können in den Logs nachvollziehen, dass du mehrfach Banevader supportet hast.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom