Liebes Admin-Team und liebe Team-Verwaltung,
ich bedanke mich vorab für die Bearbeitung und das Lesen meiner Bewerbung.
Ich war so frei, eine kreative Bewerbung zu erarbeiten: Link zur kreativen Bewerbung
Dennoch werde ich mich an die Vorlage halten und hier auch noch einmal alles beantworten:
Informationen
1. Mein RL-Name: Christoph
2. Mein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h+
5. Mein Discord: @frostyer
6. Mein Nickname: Christoph Lion
7. Meine ID: 91208
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
--> Ich möchte Assistenzadministrator werden, weil ich durch meine mittlerweile längere Spielzeit auf Grand RP viele Erfahrungen sammeln konnte und denke, dass ich die Administration sinnvoll unterstützen kann. Besonders wichtig ist mir dabei der direkte Kontakt mit den Spielern und die Möglichkeit, bei Problemen schnell und fair weiterzuhelfen.
Gleichzeitig liegt es aber auch in meinem persönlichen Interesse, weiterhin aktiv im GOV tätig zu bleiben. Ich wirke derzeit als Vize-Gouverneur und habe diese Verantwortung bewusst übernommen. Diesen Weg möchte ich weiterhin mit Leidenschaft fortführen und sogleich die Administration unterstützen.
Durch meine langjährige Zeit im GOV konnte ich viele wichtige Erfahrungen sammeln. Besonders diplomatische Gespräche, organisatorische Aufgaben sowie das Finden fairer Lösungen in Konfliktsituationen haben mich geprägt. Zudem habe ich gelernt, auch unter Stress ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren (ich versuche es zumindest).
Ich denke, dass mir genau diese Erfahrungen dabei helfen können, Spielern sachlich, respektvoll und lösungsorientiert entgegenzutreten. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, das Spielerlebnis für die Community ein Stück angenehmer und gerechter zu gestalten.
2. Was sind meine Stärken?
--> Ich bin teamfähig, hilfsbereit, lernbereit, kommunikativ und bin resilient.
3. Was sind meine größten Schwächen?
--> Ich bin sprunghaft, direkt und ungeduldig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> Ist nicht nötig.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
--> Ich besitze keine Unternehmen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Christoph
ich bedanke mich vorab für die Bearbeitung und das Lesen meiner Bewerbung.
Ich war so frei, eine kreative Bewerbung zu erarbeiten: Link zur kreativen Bewerbung
Dennoch werde ich mich an die Vorlage halten und hier auch noch einmal alles beantworten:
Informationen
1. Mein RL-Name: Christoph
2. Mein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h+
5. Mein Discord: @frostyer
6. Mein Nickname: Christoph Lion
7. Meine ID: 91208
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
--> Ich möchte Assistenzadministrator werden, weil ich durch meine mittlerweile längere Spielzeit auf Grand RP viele Erfahrungen sammeln konnte und denke, dass ich die Administration sinnvoll unterstützen kann. Besonders wichtig ist mir dabei der direkte Kontakt mit den Spielern und die Möglichkeit, bei Problemen schnell und fair weiterzuhelfen.
Gleichzeitig liegt es aber auch in meinem persönlichen Interesse, weiterhin aktiv im GOV tätig zu bleiben. Ich wirke derzeit als Vize-Gouverneur und habe diese Verantwortung bewusst übernommen. Diesen Weg möchte ich weiterhin mit Leidenschaft fortführen und sogleich die Administration unterstützen.
Durch meine langjährige Zeit im GOV konnte ich viele wichtige Erfahrungen sammeln. Besonders diplomatische Gespräche, organisatorische Aufgaben sowie das Finden fairer Lösungen in Konfliktsituationen haben mich geprägt. Zudem habe ich gelernt, auch unter Stress ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren (ich versuche es zumindest).
Ich denke, dass mir genau diese Erfahrungen dabei helfen können, Spielern sachlich, respektvoll und lösungsorientiert entgegenzutreten. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, das Spielerlebnis für die Community ein Stück angenehmer und gerechter zu gestalten.
2. Was sind meine Stärken?
--> Ich bin teamfähig, hilfsbereit, lernbereit, kommunikativ und bin resilient.
3. Was sind meine größten Schwächen?
--> Ich bin sprunghaft, direkt und ungeduldig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> Ist nicht nötig.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
--> Ich besitze keine Unternehmen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Christoph