Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE1,
Sehr geehrte Kathi Tired,
hiermit reiche ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz für meinen Account Maxi Maka ID: 309624 ein.Ich wurde vor Kurzem von Kathi Tired mit dem Grund "Bannvermeidung falls es ein anderer Grund war, hier korrigieren sanktioniert. Ich habe die Situation und mein Verhalten in den letzten Tagen gründlich reflektiert.
Mir ist bewusst, dass die Regeln auf Grand RP essenziell für ein faires und angenehmes Miteinander sind, und ich bedauere es sehr, dass mein Handeln zu diesem Ausschluss geführt hat. Es war nie meine Absicht, dem Server oder dem Projekt zu schaden oder das Regelsystem bewusst zu umgehen.
Ich spiele sehr gerne auf De1 und vermisse die Interaktion mit meiner Familie und meinen Freunden auf dem Server. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, mich in Zukunft absolut regelkonform zu verhalten und jede Art von Missverständnis oder Regelbruch strikt zu vermeiden.
Da jeder eine zweite Chance verdient, hoffe ich sehr auf eure Kulanz. Ich wäre auch mit einer Verkürzung der Strafe einverstanden, wenn ich dadurch wieder am Projekt teilnehmen darf und ich endschuldige mich für meine dummheit.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags und die investierte Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Maxi Maka